*** BILDplus Inhalt *** Er stürzte in den Alpen ab - Cessna-Pilot war Chef von Seitensprung-Portal
Ein deutscher Unternehmer saß in der Todes-Cessna, die in den Alpen zerschellte.
Foto: ZOOM.Tirol
Ein deutscher Unternehmer saß in der Todes-Cessna, die in den Alpen zerschellte.
Foto: ZOOM.Tirol
Ein deutscher Unternehmer saß in der Todes-Cessna, die in den Alpen zerschellte.
Foto: ZOOM.Tirol
Auf der diesjährigen Liste der reichsten Prominenten des US-Magazins Forbes ist auch Pop-Megastar Taylor Swift vertreten - als erste Milliardärin, die nur durch ihre Musik reich geworden ist. Neben der Sängerin auf Platz 14 stehen an der Spitze zwei Filmemacher.
WIEN. Nach Kritik an den Ermittlungen nach dem Tod von Ex-Sektionschef Christian Pilnacek hat Innenminister Gerhard Karner (VP) bekräftigt, "großes Vertrauen in die Arbeit der österreichischen Polizei" und der Ermittlungsbehörden zu haben.
Trier (Rheinland-Pfalz) – An der Uni Trier wurde ein Forschungs-Projekt gestartet.
Foto: Daniel Karmann/dpa
In der Debatte um neue Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Straßen kursieren verschiedenste Vorschläge. Nicht alle sind dabei gleichermaßen umweltfreundlich. Welches Tempolimit sich im Hinblick auf die Treibhausgasemission besonders lohnt – und welches noch einige Fragezeichen aufwirft.
Woher wissen Erwachsene, was junge Menschen im Fernsehen gucken wollen? Das haben Nelly und Henriette, beide 13, Astrid Plenk gefragt, die Programmgeschäftsführerin des KiKa.
Die Supermarktkette Aldi Nord hat sich für eine Kampagne Musiker Alexander Marcus mit ins Boot geholt. Und die Rechnung geht auf – der Werbeclip wird zum Hit.
Der Premier hat die Unterstützung der Mehrheit in Israel verloren. Doch in wichtigen Fragen sind sich die Demonstrierenden uneins. Und Netanyahus Ziel, die Hamas zu vernichten, bleibt unbestritten.
EM-Kandidat Maximilian Beier von der TSG Hoffenheim hatte in seiner Jugend eine Karriere als Fußballprofi eigentlich schon als erledigt betrachtet. Während seiner Zeit im...
Hat sie oder hat sie nicht an einem Meeting mit dem Rechtsextremen Martin Sellner aus Österreich teilgenommen? Die Baselbieter SVP sollte das nicht kümmern: Sie muss jetzt so schnell wie möglich auf Distanz zu ihrem Aushängeschild Sarah Regez gehen.
Vier Niederlagen, ein 2:2 - Untergangsstimmung beim VfL Bochum? Sportchef Fabian und Trainer Letsch setzen vor dem Köln-Spiel einen Akzent.
Bleibt die „Werkself“ weiter auf Double-Kurs? Bayer Leverkusen ist schon so gut wie deutscher Meister, kann dazu noch zwei andere Titel in diesem Jahr holen. Im DFB-Pokal-Halbfinale geht es am heutigen Mittwoch gegen Fortuna Düsseldorf. Anstoß ist
Die Crew der MS Amadea hat mal wieder gute Arbeit geleistet! Pünktlich zu Ostern ging es für den Kapitän des Traumschiffs Max Parger, alias Florian Silbereisen (42), und seine Kollegen wieder auf große Fahrt. Das neue Reiseziel: Phuket in Thailand.
Ein Leben mit einer schweren Nahrungsmittelallergie ist oft mit Angst und Ausgrenzung verbunden. Wie man mehr Sicherheit für Betroffene und ihr Umfeld schaffen kann. Im Säuglings- und Kleinkindalter kann zwar eine Sensibilisierung gegen Erdnüsse
Der Gründer von Fahrrad.de hatte die Fahrrad-Verkaufsplattform einst an den österreichischen Investor René Benko verkauft - und vollzieht laut einem Medienbericht nun die Kehrtwende. Nach der Insolvenz der Signa Sports United N.V. (SSU) aus Benkos
Hunderttausende Menschen wandern jedes Jahr legal nach Großbritannien ein. Der Wohnraum wird immer knapper. Wohin das führen kann, zeigt sich im Londoner East End.
Die Wiener Künstlerin Lieselott Beschorner in der Nacht auf Sonntag, 31. März, im Alter von 96 Jahren verstorben. Sie war vor allem für ihre Stoffpuppen bekannt. WIEN. Die Wiener Künstlerin Lieselott Beschorner ist in der Nacht auf Sonntag, 31.
Im nächsten Jahr finden in Zürich fünf EM-Spiele der Frauen statt. Das will der Regierungsrat nutzen, um den Frauenfussball in den Zürcher Vereinen zu fördern.
Italiens Vizepremier Matteo Salvini (Lega) hat Österreich in Sachen Tiroler Anti-Transitmaßnahmen am Mittwoch „Arroganz“ vorgeworfen. Der EU-Kommission bescheinigte der Verkehrsminister vor dem Parlament in Rom eine „langjährige beschämende Untätigkeit“. Österreichs Verkehrsministerin Leonore Gewessler (Grüne) will den Kurs hingegen halten.
Durch den Besucheransturm nach der Eröffnung bilden sich in Karls Erlebnis-Dorf in Döbeln überall lange Schlangen. Was man bei Karls verbessert hat und noch verbessern will. Döbeln. In der zweiten Woche nach der Eröffnung wird Karls Erlebnis-Dorf
Deutschlands Fußballerinnen treffen am Freitag in Linz auf Österreich. Die Stimmung im Team ist gut - doch es geht um viel.
Verfolgen Sie das Halbfinale des DFB-Pokals hier live.
Foto: WITTERS
Verfolgen Sie das Halbfinale des DFB-Pokals hier live.
Foto: WITTERS