Platte Reifen im Westerwald - Autohasser spicken Rettungsweg mit Nägeln
Die Reifen-Killer waren auf einer Feuerwehrzufahrt zum Stöffel-Park in Enspel versteckt.
Foto: Polizeiinspektion Westerburg
Die Reifen-Killer waren auf einer Feuerwehrzufahrt zum Stöffel-Park in Enspel versteckt.
Foto: Polizeiinspektion Westerburg
Aber nicht in Wien, sagt der frühere Ex-FPÖ-Chef Strache. Da tritt er gegen seine ehemalige Partei an - in der Hoffnung, dass irgendwann wieder zusammenwächst, was zusammen gehört. Auch zum Pausieren von "Fit mit Philipp" hat er Einiges zu sagen.
In Mecklenburg-Vorpommern können weitere 16 Lila-Bäcker-Standorte erhalten bleiben. Wo Mein Backhus neu öffnet.
In Mecklenburg-Vorpommern können weitere 16 Lila-Bäcker-Standorte erhalten bleiben. Wo Mein Backhus neu öffnet.
Nach dem 0:2 in Bielefeld stellt sich verstärkt die Frage, wie der von Sportchef Schmoldt angekündigte „Schatten-Kader“ aussehen soll.
Die Pirouetten um die Härtefallklausel für Hauseigentümerinnen nehmen kein Ende. Jetzt lanciert die Zürcher SVP eine Initiative für ein Vorhaben, das die nationale SVP kürzlich abgeschossen hat.
Was passiert gerade im Toggenburg und den umliegenden Gemeinden? In unserem Ticker finden Sie aktuelle News aus der Region. Ob ein Brand, ein Unfall, ein politischer Entscheid oder ein Promi, der für Schlagzeilen sorgt: Hier lesen Sie einen bunten
Zwei Jungs sind am Montag im wortwörtlichen SCHLAMMassel versunken…
Foto: Feuerwehr Lindau
Europäische Regierungen – unter ihnen die deutsche – wollen die Einfuhr von Jagdtrophäen verbieten. Afrikanische Regierungen sehen das als «neokoloniale Einmischung». Es war ein Scherz – aber einer mit bitterem Unterton. Er wolle 20 000 Elefanten
Am Mittwochvormittag haben in Erfurt rund 100 Beschäftigte der Landesanstalt Thüringenforst vor der Staatskanzlei demonstriert. Mit im Gepäck: ratternde Kettensägen. Hintergrund sind Tarifverhandlungen.
Am 9. Juni findet in Stuttgart die Kommunalwahl statt. Zur Auswahl stehen dieses Jahr weniger Wahlvorschläge als bei der letzten Wahl 2019.
Die Todesopfer des Lawinenunglücks in Zermatt wurden formell identifiziert. Beim Lawinenunglück im Zermatt vom Montag kamen mindestens drei Personen ums Leben. Ein 30-jähriger Mann gilt nach wie vor als vermisst. Bei den Todesopfern handelte es sich
29 Menschen verloren beim Brand des Nachtclubs «Masquerade» ihr Leben. Nun gab die Feuerwehr an, Funkenflug eines Schweissgeräts habe zum Feuer geführt. Am Dienstag brach im Club «Masquerade» in Istanbul ein Brand aus, bei dem 29 Menschen starben.
Der Teenager soll eine Bekannte eingeschüchtert haben, um an den Wagen zu kommen.
Hoffentlich gibt es dann dieses Mal aufgrund der größeren Kartenanzahl einen ordentlichen Vorverkauf und nicht wieder nur "unter der Hand".
Finnland steht nach einem Schusswaffenangriff auf eine Grundschule unter Schock. Laut den Ermittlern hat der zwölfjährige mutmaßliche Täter nun den Anlass für die Attacke genannt. Demnach wurde er von Mitschülern gemobbt. Mobbing war nach ersten
Stand: 03.04.2024, 16:15 Uhr Von: Paula Völkner Kommentare Drucken Teilen Nach dem Terroranschlag in Moskau sorgten die Bilder vier misshandelter Männer für Kritik. Wieder kursieren Foltervorwürfe. Moskau – Mehr als eine Woche ist vergangen seit dem
Die Beleuchtung im Innenraum des Autos kann hilfreich sein – aber auch teuer werden. Es gibt zwei Fälle, in denen sogar ein Bußgeld droht. Es gibt zahlreiche Fehler, die man im Straßenverkehr begehen kann und die oft mit einem Bußgeld geahndet
Nach der Signa-Pleite hat der Versicherungskonzern R+V einen Millionenbetrag verloren. Aus den Fehlern will das Unternehmen aber lernen. Berlin – Der genossenschaftliche Versicherungskonzern R+V hat die Signa-Pleite mit kleineren Blessuren verdaut.
Was führte zum Absturz der Cessna auf dem Heimweg von Rom nach Bad Wörishofen? Dieser Frage geht Österreichs LKA nach. Die Leiche des Piloten wurde obduziert. Wie kam es zu dem Flugzeugabsturz, bei dem ein Mann auf dem Heimweg nach Bad Wörishofen
Die SVP will mit der Initiative «Keine 10-Millionen-Schweiz» die Zuwanderung begrenzen und droht mit der Kündigung des Personenfreizügigkeitsabkommens mit der EU. Gemäss Initiativtext soll die Bundesverfassung mit einem neuen Artikel zur
Aufklärungsquote verbessert, aber mehr Gewaltdelikte, Diebstähle und mehr Einbrüche. Die NRW-Kriminalitätsstatistik ist durchwachsen.
Taiwan liegt in einem erdbebengefährdeten Gebiet. Nun wird die Insel erneut erschüttert – so heftig wie seit einem Vierteljahrhundert nicht mehr. Mehrere Menschen sterben, Hunderte gelten als verletzt. Zudem sitzen Dutzende Bergarbeiter in Steinbrüchen fest. Über ihren Zustand gibt es keine Infos.