Добавить новость
ru24.net
World News
Ноябрь
2017

Münsterland-Turn-Nachwuchs beim TVE zu Gast - Viel Edelmetall für den Gastgeber

Die diesjährigen Münsterland-Nachwuchsmeisterschaft im Kunstturnen wurden im Leistungszentrum an der Kroner Heide ausgetragen. In den Altersklassen der 6- bis 9-Jährigen gingen zahlreiche TVE-Nachwuchsturnerinnen an den Start. Sportlerinnen aus dem gesamten Münsterland komplettierten das Teilnehmerfeld. Für den TVE Greven starteten in der Altersklasse 6 Jahre mit Heimvorteil die Turnerinnen Martha Wieskötter, Samantha Heines, Amelie Brinkhaus, Maja Morlang, Greta Köching und Nina Mohr an den Start.
Für Nina und Greta war es im Gegensatz zu den anderen Turnerinnen der erste Wettkampf und dennoch schienen alle Starterinnen gleichermaßen aufgeregt.

Der Auftakt am Boden mit den Höchstschwierigkeiten Handstand und Rad mit Anlauf gelang hervorragend. Greta erzielte mit 10,25 Punkten die höchste Wertung an diesem Gerät, gefolgt von Samantha mit 10,0 Punkten. Am Sprung erzielte Martha mit 12,3 Punkten die Tageshöchstwertung, Samantha zeigte mit einem Zehntel weniger ebenfalls einen sehr guten Sprung.

Weiterlesen...




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus
















Музыкальные новости




























Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса