Добавить новость
ru24.net
World News
Август
2018

Open-Air-Kino Buchen: Das war eine gelungene Premiere

0

Buchen. (joc) Eine rundum gelungene Veranstaltung war der erstmalig präsentierte Kinder-Abend der Rhein-Neckar-Zeitung am Freitagabend im Rahmen des Buchener Kino-Open-Airs. Der Film "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" war spannend gemacht, das Wetter war hervorragend, und die Verlosungsaktion vor der Aufführung des Films am Stand der Rhein-Neckar-Zeitung erfreute sich großer Beliebtheit.

Rund 200 Stimmzettel landeten in der bereit gestellten Lostrommel. Über den Hauptgewinn, einen Kickertisch, durfte sich Elia Hügel aus Schlierstadt freuen. Weiter gab es mehrere Buchpreise passend zum gezeigten Film.

RNZ-Redakteur Joachim Casel freute sich eingangs zur Premiere des "RNZ-Kinder-Abends" im Rahmen des Buchener Kino-Open-Airs, zahlreiche Besucher aus allen Altersschichten begrüßen zu können. In der klaren Mehrheit war aber natürlich die Jugend.

Dann kam man zur Verlosung. Als Glücksfee fungierte dabei eine junge Dame aus dem Publikum, Leonella aus Hainstadt. Sie zog zunächst folgende Buchgewinner (in alphabetischer Reihenfolge): Andreas Friedel (Hainstadt), Leon Kisela (Buchen), Michelle Köhler (Buchen), Siegrid Nies (Rosenberg) und Marie Schneider (Schloßau).

Schließlich warteten die Besucher dann mit großer Spannung auf die Ziehung des Hauptgewinns. Der robuste rote Tischkicker ging dann schließlich an Elia Hügel.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus
















Музыкальные новости




























Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса