Добавить новость
ru24.net
World News
Ноябрь
2018

Gerechte Nullnummer gegen Aufsteiger Rißtissen

0

SVR – TSV Rißtissen 0:0
Beide Mannschaften verzichteten auf eine Abtastphase und es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mitte der Halbzeit hielt zunächst der Gästetorhüter einen Volleyschuss von Daniel Kress. Beinahe im Gegenzug tauchte Timo Braunsteffer blitzschnell ab und entschärfte einen Schuss prächtig zum Eckball. Ab diesem Moment schlichen sich bei unserer Mannschaft unerklärlicherweise immer wieder Konzentrationsprobleme ein. Schlechtes Passspiel, schlampige Ballannahmen und gefährliche Dribblings führten zu Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Damit lud man die Gäste ein mit schnellem Umschaltspiel gefährlich vor unser Tor zu kommen. Riesenglück hatte unser Team kurz vor der Halbzeit, als vor dem eigenen Strafraum der Ball bei einem solchen Dribbling verloren wurde. Die Gäste versäumten anschließend freistehend vor unserem Tor den Ballverlust zur Führung zu nutzen. Bei dem tiefen und teilweise holprigen Boden wären Flugbälle manchmal die bessere Option gewesen, anstatt sich durch Dribblings und andere fahrige Aktionen selbst in Bedrängnis zu bringen.
In der 2. Halbzeit zunächst das gleiche Bild. Unsere Mannschaft tat sich gegen die gestaffelte Abwehr der Gäste sehr schwer und man eröffnete dem TSV immer wieder durch eigene Fehler Möglichkeiten. Gerade noch kurz vor unserer Torlinie konnte ein Schuss des TSV geklärt werden, als einer unserer Spieler die Flanke nicht klären konnte und ein anderer Verteidiger wegrutschte. Ein weiterer Abschluss des TSV verfehlte unser Tor nur knapp. Immerhin kam unser Team ab Mitte der Halbzeit nun öfter gefährlich vor das Gästetor. So hatte man Pech, als Louis deVeer aus kurzer Distanz überraschend zum Abschluss kam, jedoch dann nur die Querlatte traf. Wenig später half den Gästen erneut das Metall, denn ein Schuss wurde abgefälscht und landete schließlich am Außenpfosten. Weitere Möglichkeiten wurden von den Gästen mit etwas Glück oder taktischen Fouls verhindert, so dass es am Ende bei einem gerechten Unentschieden blieb.

Reserve 2:1
Unsere Reserve schaffte durch den knappen Sieg den Sprung an die Tabellenspitze. Überraschend half unser Ex-Trainer Markus Wilke aus, aufgrund einiger Ausfälle. Mann des Tages war jedoch wieder einmal Mittelfeldmann und Toptorjäger Moritz Stöferle mit seinem Doppelpack. GLÜCKWUNSCH an unsere Reserve zum Sieg und der Tabellenführung.

Somit kommt es sowohl bei der 1. Mannschaft, als auch bei der Reserve am kommenden Sonntag zum jeweiligen Topspiel. Damit hätte vor der Saison wohl kaum jemand gerechnet. Umso glücklicher sind alle SVR-Fans und auch die Mannschaft, dass man nun in dieser Situation ist und vielleicht den Favorit aus Öpfingen etwas ärgern kann. Allerdings ist dafür eine deutliche Leistungssteigerung zum heutigen Spiel erforderlich.

Vorschau:
Sonntag, 18.11.18; 14.30 Uhr
SVR – SG Öpfingen
Reserven 12.45 Uhr




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
Уимблдон

Рублёв признался, что пережил депрессию после поражения на Уимблдоне-2024






Дорожники отремонтировали светофоры в 8 округах Подмосковья

Кино о первой любви: Радио Romantika поддерживает «Четыре четверти»

Более 20 ленинградских школьников приняли участие в олимпиаде по испанскому языку

Что почитать в январе 2025 года: восемь лучших книг