L549 bei Meckesheim: Straßensperrung nach Unfall zwischen Meckesheim und Eschelbronn
Meckesheim/Eschelbronn. (pol/rl) Nach einem Verkehrsunfall war die Landesstraße L549 zwischen Meckesheim und Eschelbronn am Freitagmorgen voll gesperrt.
Der Polizei zufolge war ein 31-jähriger Kleinwagen-Fahrer von Meckesheim in Richtung Eschelbronn unterwegs, als er auf gerader Strecke aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und der Wagen im Gestrüpp landete.
Mit dem Verdacht, schwere Verletzungen erlitten zu haben, wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden lässt sich noch nicht näher beziffern, teilt die Polizei mit.
Für die Bergung des Autos und die Aufräumarbeiten blieb die Landesstraße bis 8.45 Uhr halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde von Polizeibeamte geregelt.