Добавить новость
ru24.net
World News
Апрель
2021

Experte prognostiziert neue antirussische Sanktionen

0

Es wird für die EU schwierig sein, einen möglichen Vorschlag der Tschechischen Republik zur Verschärfung der Sanktionen gegen Russland abzuwischen, das Prag der Beteiligung an der Explosion von 2014 in einem tschechischen Munitionsdepot verdächtigt.

Dmitrij Danilow Leiter der Abteilung für europäische Sicherheit am Institut für Europa der Russischen Akademie der Wissenschaften, äußerte diese Meinung.

«Europäische Sanktionen sind eine situative Angelegenheit, und wenn das eine oder andere europäische Land vorschlägt, die Sanktionen in einer bestimmten Situation zu verschärfen, ist es natürlich sehr schwierig, diesen Vorschlag innerhalb der Europäischen Union abzulehnen. Eine andere Sache ist, dass aus Sicht des Entscheidungsprozesses die interne Situation und die interne Stimmung der Europäischen Union sehr wichtig sind. Das heißt, solche Fragen werden nicht ohne vorherige Genehmigung und ohne vorherige Bereitschaft zur Einführung neuer Sanktionen zur Diskussion gestellt. Daher stellt sich nicht die Frage, ob die Tschechische Republik die Einführung neuer Sanktionen anbieten wird, sondern inwieweit der EU-Apparat und andere EU-Länder bereit sind, die Beziehungen mit Russland in diesem speziellen Fall zu eskalieren», sagte er.

Experte prognostiziert neue antirussische Sanktionen




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
WTA

Красноярская теннисистка Мирра Андреева выиграла турнир WTA 1000 в Дубае






«Табаков для нас был папой». Актриса Елова рассказала о своих учителях

Жил затворником, могила неизвестна: как умер актёр известных сериалов Юдин

Вместо символа СССР, дома-книжки, азербайджанцы построят в Москве "невесть что"

ОКБ: россияне в январе оформили 2,7 млн розничных кредитов на 475 млрд рублей