Neubau Verkaufshütte schreitet trotz Beschränkungen voran
Trotz der aktuellen Corona-Beschränkungen geht’s beim Neubau der Verkaufshütte auf dem Reutener Sportgelände weiter voran. Wenngleich derzeit natürlich größere Arbeitseinsätze nicht möglich sind, gelingt es den Projektleitern Norbert Kärcher und Martin Fehr immer wieder, Arbeitseinsätze in Zweierteams zu platzieren.
Während die Verkaufshütte selbst bereits weitgehend fertig ist, standen zuletzt Erdarbeiten an. Strom- und Datenkabel wurden neu verlegt, Vorbereitungen für die Bepflasterung rund um den neuen Verkaufsbereich sind mittlerweile auch weitgehend abgeschlossen. Enorm unterstützt wurde der SV Reute dabei von der Firma Baggerbetrieb Paul Kessler GmbH und Helfern aus dem Bereich der Jugendtrainer, Aktiven und AH.
Nachdem die Saison 2020/2021 inzwischen vom Württembergischen Fußballverband abgebrochen worden ist und auch der Trainingsbetrieb aufgrund der Inzidenzzahlen in ganz Württemberg momentan nicht stattfinden kann (für die Wiederaufnahme muss laut derzeitiger Corona-Verordnung die 7-Tages-Inzidenz im Landkreis 5 Tage in Folge unter 100 liegen), laufen die Planungen beim SV Reute trotzdem bereits voller Hoffnung und Optimismus in Richtung neue Saison 2021/2022. Dann wird auch die neue Verkaufshütte endlich gebührend eingeweiht werden können.