Добавить новость
ru24.net
World News
Апрель
2021

Mannheim: Fahrer flieht betrunken von der Polizei

0

Mannheim. (pol/make) Weil er am Samstagmorgen kurz nach 2.30 Uhr von einer Streife des Polizeireviers Neckarau kontrolliert werden sollte, gab ein 57-jähriger Opel-Fahrer in der Neckarauer Straße Gas. Der Mann bog laut Polizeiangaben zunächst in die Voltasstraße, anschließend in die Heinrich-Hertz-Straße ab.

Seine Flucht dauerte aber nicht lange: Nachdem er über die Floßwörthstraße wieder auf der Voltastraße gefahren war, kam er an der Kreuzung mit dem Ohmweg von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Straßenlaterne.

Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein erster Test ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Zudem war der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Auf dem Revier wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der 57-Jährige wurde bei dem Crash nicht verletzt. Der Wagen ist ein Totalschaden, der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
Елена Рыбакина

Обидчица Елены Рыбакиной повторила достижение Марии Шараповой






Самолёт, летевший на Кубу, экстренно садиться в Пулково из-за отказа двигателя

Более 100 часов музыки ждет гостей проекта «Зима в Москве» на Масленицу

Путин возложил венок к Могиле Неизвестного Солдата у Кремлёвской стены

«Лыжня России – 2025» собрала в Белгороде более 2 000 участников (фоторепортаж)