Добавить новость
ru24.net
World News
Июнь
2021

WestfalenSport 3/2021 ist online – Grüner und nachhaltiger Sport

Eins bleibt gleich:  Der WestfalenSport steht als E-Paper zum Durchblättern bereit. Noch bequemer geht’s per App auf dem Handy (auf der FLVW.de-Themenseite WestfalenSport gelangen Sie direkt zu den jeweiligen App-Stores für iOS und Android).

Neben den Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit haben wir unter anderem folgende Themen für Sie: Ahlens Keeper Bernd Schipmann debütiert im Tor der philippinischen Nationalmannschaft; der 26-Jährige berichtet von der WM-Quali in Dubai. Aus dem türkischen Dschungelcamp in die Westfalenliga ging es für Baris Özbek. Der türkische Meister schnürt künftig gemeinsam mit Kevin Großkreutz die Schuhe für Bövinghausen. Beim Trainingsauftakt war auch ein WestfalenSport-Autor mit dabei.

Frauen in Männerteams? In den Niederlanden seit vorigem Jahr erlaubt, und wie sieht es in Deutschland aus? FLVW-Vizepräsidenten Vereins- und Verbandsentwicklung Marianne Finke-Holtz bezieht im Interview Stellung.

Schalke 04 und Borussia Dortmund geben Gas im Frauenfußball; Recklinghausen will in die 2. Liga, Kugelstoßer Daniel Jasinski zu den Olympischen Spielen nach Tokio und zahlreiche Freizeittläuferinnen und -Läufer einfach mal wieder das Wettkampf-Feeling genießen.

Das und noch viel mehr haben die WestfalenSport-Autorinnen und Autoren zusammengetragen. Viel Spaß bei der Lektüre!




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
Зарина Дияс

Сенсацией обернулся матч Зарины Дияс за четвертьфинал турнира в Мумбаи






Столичные росгвардейцы отмечают 29-ю годовщину со дня образования военной автомобильной инспекции

Восемь врачей из Подмосковья получили участки по госпрограмме в 2025 году

Си Цзиньпин принял приглашение на 80-й День Победы в Москве

Bloomberg: экономика России обязана ростом Эльвире Набиуллиной