Добавить новость
ru24.net
World News
Октябрь
2022

SVR enttäuscht gegen SGM Kirchen/Herbertshofen

0

SVR – SGM Kirchen/Herbertshofen 0:1

Unsere Mannschaft sucht weiterhin nach ihrer Topform. Gegen den Tabellenvorletzten legte man zwar gut los und hatte in den ersten 15 Minuten gute Chancen, um in Führung zu gehen. Doch außer einem Pfostentreffer bei einem beinahe verursachten Eigentor der Gäste wollte nichts gelingen. Doch wieder einmal geriet man nach einer Standardsituation in Rückstand. Ein kollektiv schlechtes Abwehrverhalten bei einem hoch getretenen Freistoß sorgte für den 0:1 Rückstand in der 21. Minute. Nun bekamen die aufopferungsvoll kämpfenden und gut verteidigenden Gäste Oberwasser und hätten durchaus die Führung ausbauen können. Doch außer einem Lattentreffer wollte zu unserem Glück nichts Zählbares herausspringen. So ging es mit einem verdienten Rückstand in die Kabinen.

Die 2. Halbzeit begann etwas besser für uns. Sven Neuwirth wurde steil geschickt, umspielte den Torhüter doch der spitze Winkel und ein Fuß des Gegners am Pfosten verhinderten den Ausgleich. Kurz danach wurde Leon Kosa gut in Szene gesetzt und hätte den Ausgleich machen müssen. Doch frei vor dem Torhüter schob er den Ball am Tor vorbei. Eine Direktabnahme von Sven nach schönem Flankenlauf von Manuel Füller landete leider genau beim Torwart. Doch nach einem kapitalen Fehlpass im Mittelfeld hatte man auch Glück, dass Kirchen leichtfertig die Chance daraus vergab. Ein Kopfball von Stefan Denkinger verfehlte wiederum das Gehäuse denkbar knapp. Kirchen wiederum verpasste denkbar knapp eine Flanke am langen Pfosten. Glück hatten wir auch, dass der Schiedsrichter einen durchaus möglichen Foulelfmeter für die Gäste verweigerte. In der Nachspielzeit rannte man nochmals verzweifelt an, wobei das Spiel immer zerfahrener wurde. Trotzdem kam man nochmals zu drei hochkarätigen Chancen, doch einen Heber von Jan Neuwirth parierte der Torspieler hervorragend und zwei Schüsse gingen knapp am Tor vorbei. So blieb es bei einer bitteren Niederlage, die sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben hatte.

 

Reserve 1:2

Unsere Reserve hat sich ebenfalls trotz vieler Möglichkeiten letztlich nicht selber belohnt. Am Ende hatten die Durchschlagskraft und das Spielglück gefehlt gegen effizientere Gäste, die in den entscheidenden Spielphasen die Tore erzielt haben. Nun hat man zwei Wochen Zeit um an der eigenen Chancenverwertung zu arbeiten, denn am nächsten Wochenende ist die Reserve spielfrei.

Torschütze: Marcel Burde.

 

Vorschau:

So. 30.10.22; 15:00 Uhr

FV Altheim – SVR

Reserve spielfrei




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus
















Музыкальные новости




























Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса