Добавить новость
ru24.net
World News
Июнь
2024

Anna und Ole sind Bundessieger auf der 1000m Strecke

Letzter Wettkampftag in Grünau. Ein morgendliches Unwetter sorgt für Zeitverschiebung um eine halbe Stunde.

Davon ließ sich Ole Schilling überhaupt nicht irritieren. Einfach wurde es für ihn nicht, die Führungsposition in diesem Rennen zu behaupten, doch mit einem kräftigen Endspurt machte er dies Sache klar und gewann den Jungen Einer 13J .

Im Mädchen Einer der 13jährigen hatte Anna Vorobyeva sich bereits zur Streckenhälfte deutlich von ihren Verfolgerinnen abgesetzt und konnte diesen Vorsprung ungefährdet ins Ziel bringen. Damit ist sie ebenfalls Bundessiegerin.

Der Jungen Doppelzweier 12/13J. mit Joshua Göhlsdorf und Pekka Müller traf im 4. Lauf auf harte Gegner. Die beiden Newcomer lieferten eine absolut tolle Performance und konnten sogar noch ein Boot hinter sich lassen.

Jeweils im dritten Finale starteten beide Jungen Doppelvierer. Die 12/13jährigen Carl Schmitz, Justus Mildner, Jelle Eschrich, James Hinze und Stf.Arina Vorobyeva zeigten mannschaftlich geschlossen ein tolles Rennen und belegten Platz 4.

Im letzten Rennen mit LRG Beteiligung, dem Jungen Doppelvierer 13/14 J. belegten Enno Reineke, Kyrilo Shscherba, Adrian Malchin, Frederik Hauswedel und Stf. Annabel Guth Platz fünf im 3. Lauf.

Für 10 der 14 jungen LRGerinnen und LRGer war dies ihre erste BW Teilnahme und somit größere sportliche Herausforderung.

Erfreulich, dass die LRG auch auf dieser „Meisterschaft der Jüngsten“ so stark vertreten war. Allen Teilnehmenden sowie dem Trainerteam gratulieren wir herzlich zu den gezeigten Leistungen.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
Елена Рыбакина

Прямая трансляция матчей Рыбакиной и Путинцевой на турнире в Дохе






Помочь детям. В Москве прошла школа педиатрической ревматологии

Компания Дэвида Бекхэма зарегистрировала в России товарный знак

Аллерголог Бала посоветовал «тренировать» иммунитет перед сезоном цветения

Пьянич хотел бы завершить карьеру в ЦСКА