Добавить новость
ru24.net
World News
Июль
2024

Spaziergänger findet Tote: Viele Fragen nach Leichenfund in Waldstück

0
Stern 

Bei einem Sonntagsspaziergang im Wald entdeckt ein Mann eine Frauenleiche. Die Polizei rückt auf die Schwäbische Alb aus und rätselt auch Tage nach dem Fund, warum die Frau gestorben ist.

Nach dem Fund einer Frauenleiche in einem Waldstück bei Straßberg auf der Schwäbischen Alb ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft weiter zu der Frage, warum die 30-Jährige gestorben ist.

Zwar sei der Leichnam inzwischen obduziert worden, teilten die Ermittler mit. Konkrete Hinweise auf die Todesursache gebe es aber nach wie vor nicht. Nun solle untersucht werden, ob die Frau vor ihrem Tod Drogen, Medikamente oder andere Substanzen zu sich genommen habe und dies mit dem Tod in Zusammenhang stehen könnte.

Die Kriminalpolizei ermittle weiter intensiv in dem Fall, auch wenn aktuell keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vorlägen. Nun wollen die Beamten herausfinden, was die Frau in den Stunden vor ihrem Tod gemacht hatte.

Ein Spaziergänger hatte die Leiche der 30-Jährigen am Sonntagvormittag im Wald in der Nähe eines Skilifts entdeckt. Die Frau wohnte nach Angaben der Polizei in der Region und war vor ihrem Tod womöglich mit einem weißen Auto im Zollernalbkreis unterwegs.

Erste Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft Zweite Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
WTA

Касаткина менее чем за час проиграла американке Киз в четвертьфинале турнира WTA в Аделаиде






Телеканалу "ТВ Центр" грозит штраф до 4 млн рублей за пропаганду ЛГБТ

Сбербанк назвал три главные мошеннические схемы на 2025 год с использованием ИИ

Премьер Эгеде заявил, что жители Гренландии не хотят быть американцами

Шесть туристов, пострадавших в Карелии, до сих пор в больницах