Liveticker ab 21 Uhr: Real Madrid vs. FC Barcelona
+++ Jetzt mitdiskutieren in der REAL TOTAL-COMMUNITY +++
UNWETTERWARNUNG: In New Jersey und New York ging vier Stunden vor Anstoß eine Warnung wegen Unwetters rum – drei Stunden vor Anstoß begann es auch zu regnen. Im Worst Case könnte das Testspiel ausfallen, wenn denn der Sturm wirklich einschlägt.
LIVESTREAMS: Auch zu dieser späten Stunde gibt’s einen Livestream mit Nils Kern – wenn auch nur davor: Warmup ab 0 Uhr ausnahmsweise bei YouTube.
Wer hat mal wieder Lust auf einen Livestream? @nilskern17 schon! Ab Mitternacht auf YouTube ???? https://t.co/L1KvOS8C3u ???? pic.twitter.com/d484pq8bD4
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) August 3, 2024
PERSONAL: Personell sieht es vor dem Clásico deutlich besser aus als vor der Partie gegen Milan. Denn Vinícius Júnior, Rodrygo Goes und Éder Militão sind zurück. Ein Startelfeinsatz des brasilianischen Trios ist sehr wahrscheinlich, auch wenn es nur zwei Trainingseinheiten seit seiner Rückkehr absolviert hat. Die restlichen neun Nationalspieler werden erst nach dem dritten Testspiel gegen Chelsea (Mittwoch, 1 Uhr) zum Team stoßen. Somit stellt sich die Frage, ob Arda Güler nun wieder auf der Bank Platz nehmen darf und ob Endrick noch ein zweites Mal von Beginn an im Sturm spielt. Die Startelf-Prognose und mehr Infos zum Testspiel findet ihr in unserem Vorbericht.
Und ein zweites Mal heißt es mitten in der Nacht: ¡HOLA A TODOS! Die „Soccer Champions Tour“ im Rahmen der Saisonvorbereitung geht in die nächste und bereits vorletzte Runde. Nach der 0:1-Niederlage gegen AC Mailand will Real Madrid nun gegen Barça einen Sieg holen. Von drei Clásicos in den USA ist das bisher dreimal schiefgegangen. Zudem kommen die Katalanen mit Aufwind, denn aus ihrem ersten Spiel gegen Manchester City ging die Truppe von Hansi Flick mit einem umkämpften Sieg nach Elfmeterschießen heraus. Die gute Nachricht für die Madrilenen: Allmählich bahnt sich die Stammbesetzung ihren Weg vom Sommerurlaub zurück auf den Trainingsplatz, sodass der Auftritt gegen Barça schon deutlich spritziger ausfallen dürfte als noch gegen Milan. Wer sich das Spiel nahe New York trotz der Uhrzeit nicht entgehen lassen will, kann es auf Sportdigital (via DAZN) und natürlich hier im REAL TOTAL-Liveticker ab 1 Uhr mitverfolgen.
Der Beitrag Liveticker ab 21 Uhr: Real Madrid vs. FC Barcelona erschien zuerst auf REAL TOTAL.