Добавить новость
ru24.net
World News
Август
2024

Tötungsdelikt: Im Hauptbahnhof erschossen - Opfer war 27 Jahre alt

0
Stern 

Im Frankfurter Hauptbahnhof fallen Schüsse, ein Mann stirbt. Die Hintergründe sind unklar, aber die Identität des Opfers und des mutmaßlichen Schützen stehen nun fest.

Der im Frankfurter Hauptbahnhof erschossene Mann war 27 Jahre alt. Bei dem kurz nach der Tat festgenommenen mutmaßlichen Schützen handelt es sich um einen 54-Jährigen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Beide seien türkische Staatsangehörige. Zum Motiv und den Hintergründen liefen weiterhin Ermittlungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei stand der 27-Jährige am Dienstag gegen 21.00 Uhr am Bahnsteig von Gleis 9. Der 54-Jährige habe sich von hinten genähert und mehrere Schüsse aus einer Pistole abgefeuert. Anschließend sei der Mann geflüchtet. Bundespolizisten nahmen ihn kurz darauf an Gleis 7 widerstandslos fest. Das Opfer starb noch am Tatort. 

Die mutmaßliche Tatwaffe entdeckten die Ermittler bei der Spurensicherung. Der 54-Jährige soll noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden, der darüber entscheidet, ob der Verdächtige in Untersuchungshaft kommt.

Mitteilung Ermittler




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
ATP

Медведев опустился на одну строчку в рейтинге ATP






Роспотребнадзор закрыл пекарню в Москве, где могли продать пирожки с ртутью

Лютые морозы еще добьются своего: дата старта настоящей зимы 2025

В 2025 году РЖД выделит 46 млрд рублей на возведение ВСМ Москва — Петербург

Среди задержанных в Италии членов «Коза Ностры» значатся лидеры мафии