Добавить новость
ru24.net
World News
Август
2024

Hamburgs SportTalente 2024 gesucht!

0

Der Olympiastützpunkt Hamburg Schleswig/Holstein sowie die Eliteschule des Sports Alter Teichweg suchen wieder Hamburgs SportTalente im Nachwuchsleistungssport – die begehrte Auszeichnung für Sportlerinnen und Sportler, die neue Rekorde aufgestellt oder außergewöhnliche Leistungen gezeigt haben. Der Preis für Hamburgs SportTalente wird in den Kategorien Männlich, Weiblich und Team verliehen.

Wie schon in den letzten Jahren hat jede:r die Möglichkeit, Kandidat:innen über die Website des Hamburger SportTalents vorzuschlagen. Aus allen Bewerbungen wird eine unabhängige Jury dann die Preisträger:innen auswählen. Die vorgeschlagenen Sportler:innen müssen zum Jahrgang 2006 oder jünger gehören und ihre wichtigsten Sporterfolge im Zeitraum vom 01.09.2023 bis 31.08.2024 erreicht haben. Zudem müssen die Sportler:innen im Besitz eines ein Startrechts für einen Verein eines Hamburger Fachverbandes sein.

Die Siegerehrung durch prominente Pat:innen findet am 10. Oktober 2024 auf einer festlichen Gala in der Grund -und Stadtteilschule Alter Teichweg statt.

Weitere Informationen zum Wettbewerb, das Bewerbungsformular sowie Infos zu den bisherigen Sieger:innen finden Sie unter https://hamburgersporttalent.de. Eindrücke der letzten Jahre gibt es auch auf dem Instagram-Kanal des Hamburger SportTalents unter https://www.instagram.com/hamburgersporttalent.

Der Beitrag Hamburgs SportTalente 2024 gesucht! erschien zuerst auf HLV.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
WTA

Александрова победила Мертенс и вышла в 1/4 финала турнира WTA в Дохе






Житель Бурятии стал лауреатом первой спортивной премии для участников СВО

Для всех, у кого дома есть купюры 5000 рублей, — важное изменение с середины февраля

Психолог Орлова рассказала, как научиться правильно питаться

Молодые умы Москвы и Урала рассказали о перспективных технологиях и приборах на конференции холдинга «Швабе»