Добавить новость
ru24.net
World News
Сентябрь
2024

Neue App, neue Features: DBB.Scores bekommt Upgrade

0

Rund 34.000 Spiele wurden in Deutschlands Basketballligen während der vergangenen Saison mit dem Digitalen Spielerbericht (DSS) erfasst. Zum Start der neuen Spielzeit erhält die DBB.Scores-App, mit der die Liveticker und -statistiken abgerufen werden können, ein Upgrade! Unter anderem dürfen sich User:innen auf eine optimierte Suchmaschine für Ligen, Spieler:innen und Teams freuen.

Darüber hinaus wartet das Update mit neuen Features zu Spieler- und Teamvergleichen, den besten Lineups, Spielvorschauen und KI-generierten Spielberichten auf. Zusätzlich zu den bekannten App-Stores erhalten User:innen die Anwendung direkt über den neu aufgesetzten Store.

Jetzt neue App zum alten Preis sichern!

Bis zum 15. Oktober 2024 gibt es das Gold-Abo, mit dem uneingeschränkter Zugriff auf alle Funktionen gewährleistet ist, noch zum bisherigen Preis (monatlich 1,99 Euro, Jahres-Abo 17,99 Euro. Beide Abos sind jederzeit kündbar). Dieses Angebot ist ausschließlich über den neuen Store verfügbar. Nach dem 15. Oktober 2024 gilt das neue Preismodell (monatlich 3,99 Euro, Jahres-Abo 25,99 Euro. Abos sind jederzeit kündbar). Die Basis-Version bleibt nach wie vor kostenfrei.

Neben den Gold One-Abos (für einzelne Konten) besteht mit dem neuen Update ebenfalls die Möglichkeit, das Abo für zwei (Gold Duo), fünf (Gold Lineup) oder zehn Konten (Gold Team) abzuschließen. Eine detaillierte Übersicht aller Abos und Vergünstigungen gibt es im neuen Shop.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
Арина Соболенко

Соболенко — о смерти Кольцова: «Поняла, что мне не нужен психолог, я справлюсь сама»






Девелоперы зачехлили площадки // Строительство жилья сбавило темп

Ефимов: в новом учебном корпусе на Базовской улице завершены основные строительные работы

Бывшая невеста убитого в Грузии россиянина рассказала о его пророческих словах

Собянин: проект «Сделано в Москве» объединил 6,5 тыс. столичных брендов