Real Madrids Abschlusstraining vor Osasuna: Valverde fit, Quartett fehlt
CA Osasuna kann kommen! Vor dem dritten Heimspiel in Folge (Samstag, 14 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) wurde bei Real Madrid am Freitagvormittag ein drittes und letztes Mal trainiert, idealerweise um die dritte Niederlage in Folge zu verhindern.
Abschlusstraining ohne 4 Stars!
Alle Infos https://t.co/TOjfaHAoR5 pic.twitter.com/SuNmXhUC8N
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) November 8, 2024
Thibaut Courtois kann dabei nicht helfen, er fehlt weiter aufgrund der Adduktorenprobleme, und auch Aurélien Tchouaméni (Knöchel) sowie die Langzeitpatienten Daniel Carvajal (Kreuzbandriss) und David Alaba (Aufbau nach Kreuzbandriss) stehen nicht zur Verfügung. Immerhin: Alaba trainiert seit Donnerstag individuell mit dem Ball, nähert sich weiter seinem Comeback.
Wichtig im Abschlusstraining: Federico Valverde war dabei, nachdem ihn Carlo Ancelotti gegen Milan (1:3) wegen angeblicher Rückenprobleme noch ausgewechselt hatte. Zumindest arbeitete Valverde in den wie immer nur ersten 15 für die Presse zugänglichen Minuten mit dem Team. Wie es wirklich um ihn steht, könnte Ancelotti auf der obligatorischen Pressekonferenz gegen 12:30 Uhr verraten – REAL TOTAL ist in Valdebebas vor Ort dabei.
Ebenfalls anwesend im Training: Castilla-Abwehrchef Raúl Asencio sowie U19-Rechtsverteidiger Jesús Fortea, der zuletzt immer wieder aushalf im Training. Zumindest der 17-jährige Rechtsverteidiger könnte so am 13. Spieltag erstmals im Kader stehen, nachdem er unter der Woche noch in der Youth League aushelfen „musste“ und dort auch mehr als überzeugte. Auch hier dürfte sich Ancelotti so seine Gedanken machen für das letzte Spiel vor der Länderspielpause.
Der Beitrag Real Madrids Abschlusstraining vor Osasuna: Valverde fit, Quartett fehlt erschien zuerst auf REAL TOTAL.