Добавить новость
ru24.net
World News
Ноябрь
2024

Die neue Jugendleitung stellt sich vor

0

Im November 2024 habe ich, Melina Lampe (Mitte im Bild), die Jugendleitung der SG Schozach-Bottwartal übernommen.

Ihr kennt mich noch nicht? Dann möchte ich mich einmal kurz vorstellen. 

Ich habe selbst viele Jahre bei der HSG Lauffen-Neipperg Handball gespielt, angefangen bei den Minis bis zur A-Jugend. Durch berufliche Wege musste ich dies leider niederlegen. In der Saison 23/24 habe ich kurzerhand die Trainerlücke in der E-Jugend Abstatt gefüllt und trainiere aktuell die wC2.

Im Januar habe ich mich dem damaligen Jugendgremium angeschlossen und übernahm die Bereichsleitung Minis bis E-Jugend. Als die Stelle als Ressortleitung Jugend frei wurde, war mein erster Gedanke „das Größte Ressort der SGSB wow hier wartet sehr viel Arbeit auf mich“. Dieser Gedanke war aber ganz schnell weg und ich habe mich für diese Reise entschieden und freue mich sehr auf die Jugendarbeit. Viele neue Aufgaben warten auf mich, in die ich mich langsam aber sicher rein arbeite.

Für mich war klar ohne ein starkes Team wäre dies aber nicht möglich, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei meinem Team Barbara Hübsch, Anika Heimlich, Sandra Dehmel, Sascha Kübler (von links nach rechts im Bild) für eure Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank geht ebenfalls an alle Trainer die täglich in unseren Hallen stehen und immer Vollgas geben. Ihr macht ein super Job!

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns jederzeit per Mail kontaktieren: jugend@sg-schozach-bottwartal.de(Jugendleitung) oder unter jugendbereich@sg-schozach-bottwartal.de (Jugendgremium).

Sportliche Grüße
Melina Lampe




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
Australian Open

Директор Australian Open назвал главную конкурентку Арины Соболенко в Мельбурне






Джейсон Стэйтем с кувалдой в первом трейлере боевика «Мастер»

После праздников надо выйти на работу «огурцом»

Правительство РФ сократит срок временной нетрудоспособности на 15%

«Аэрофлот» объяснил недопуск ребенка на рейс до Москвы