Добавить новость
ru24.net
World News
Декабрь
2024

Männliche D1 – Heimsieg gegen Weinsberg

0

Nach einer kurzfristigen Verlegung des Heimspiels im November aufgrund eines technischen Defekts in der Halle konnte die männliche D1 der SG am Sonntag in Beilstein gegen die Mannschaft aus Weinsberg antreten. Die SG war mit allen 11 Spielern voll besetzt und zeigte von Beginn an eine starke Leistung.

Von der ersten Minute an übernahmen unsere Jungs das Spiel und ging in der ersten Minute in Führung. Zwar gestaltete sich die Anfangsphase etwas ausgeglichener als im vorherigen Spiel gegen Neckar-Kocher, doch die Mannschaft knüpfte nahtlos an die gute Form des letzten Spiels an. Mit schnellem Spiel, einer soliden Abwehrarbeit und tollen Torwartparaden baute die SG ihre Führung stetig aus. Zur Halbzeit stand ein 18:8 auf der Anzeigetafel.

Auch nach der Pause dominierte die SG das Spielgeschehen und erhöhte den Vorsprung bis zur 30. Minute auf beeindruckende 13 Tore. Allerdings schlichen sich in den letzten Minuten einige technische Fehler und Fehlpässe ein, wodurch die Gäste aus Weinsberg den Rückstand etwas verkürzen konnten. Dennoch war der 31:24-Sieg der SG zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Mit diesem verdienten Erfolg sichert sich die SG den zweiten Platz in der Tabelle. Bereits nächste Woche steht das nächste Heimspiel in Beilstein an, diesmal gegen Bad Rappenau. Die Mannschaft wird sicherlich alles daransetzen, ihre starke Serie fortzusetzen und weiterhin oben mitzuspielen.

Es spielten: Moritz, Rafael, Jonas, Liam, Vincent, Luca, Levin, Jan, Max, Julian, Ben.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
Australian Open

Янчук назвал фаворита Открытого чемпионата Австралии по теннису






Золотое время: звезды шоу-бизнеса рассказали истории о своем студенчестве

Овчинский: в Головинском районе по реновации построили два жилых комплекса

Российский бизнес в 2025 году ждет инфляцию на уровне вдвое выше прогнозов ЦБ

Рябков указал на появление новых возможностей для РФ на Ближнем Востоке