Veränderungen im hauptamtlichen Team
Veränderungen im hauptamtlichen Team DRB
Veränderungen im hauptamtlichen Team des Deutschen Ringer-Bundes (2025–2028): Mit Beginn des neuen Jahres und des neuen Olympia-Zyklus (2025-2028) stellt der Deutsche Ringer-Bund die Weichen für die Zukunft: Mit neuen Personalentscheidungen und wichtigen Vertragsverlängerungen setzt der Deutsche Ringer-Bund auf Kontinuität und frische Impulse, um die Zukunft des Verbands nachhaltig zu gestalten.
Neue Position: Bundestrainer Griechisch-Römisch
Maik Bullmann wird ab 2025 das Amt des Bundestrainers Griechisch-Römisch im DRB leiten. Mit seiner beeindruckenden Karriere als Aktiver und Trainer soll er die Disziplin weiter erfolgreich führen.
Neue Position: Bundestrainer Frauen
Christoph Ewald übernimmt ab dem 1. Januar 2025 die Position des Bundestrainers der Frauen im Deutschen Ringer-Bund. Seine Expertise und langjährige Erfahrung als Nachwuchs-Bundestrainer versprechen eine Weiterentwicklung des Frauenringens in Deutschland.
Neueinstellung: Nachwuchs-Bundestrainer Griechisch-Römisch
Christian Fetzer stößt neu ins Team und übernimmt ab 2025 die Verantwortung als Nachwuchs-Bundestrainer Griechisch-Römisch.
Neue Position: Generalsekretär
Ab Januar 2025 übernimmt Jens Gündling die Position des Generalsekretärs im DRB. Mit seiner organisatorischen Kompetenz und seinem Innovationsgeist soll er die Weiterentwicklung des Verbandes maßgeblich vorantreiben.