Добавить новость
ru24.net
World News
Декабрь
2024

Tötungsabsicht: Frau lebensgefährlich durch Partner mit Messer verletzt

0
Stern 

Mehrfach soll ein Mann mit einem Messer zugestochen haben. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass der Mann die Frau töten wollte.

Mit einem Messer soll ein 39-Jähriger versucht haben, seine 38-jährige Partnerin zu töten. Nur durch Einschreiten weiterer Personen soll der Mann von der Frau abgelassen haben, sodass sie sich von der gemeinsamen Unterkunft in Berlin-Moabit in den Hausflur flüchten und um Hilfe rufen konnte, teilten die Polizei und die Staatsanwaltschaft mit. Sie wurde lebensgefährlich verletzt und kam ins Krankenhaus. 

Es sei in der Nacht auf Sonntag zu einem Streit gekommen, hieß es. Der 39-Jährige soll mehrfach und mit Tötungsabsicht auf seine Partnerin eingestochen haben. Die Polizei nahm den 39-Jährigen vor Ort fest. Er soll am Montag einem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Tiergarten vorgeführt werden.

Ermittlungen zum Tathergang laufen

Vieles ist noch unklar. "Der ganze Tathergang ist Gegenstand der Ermittlungen", sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. "Die Beteiligten müssen noch vernommen werden." Die Mordkommission und die Staatsanwaltschaft übernahmen die Ermittlungen. 

Die Tat ereignete sich in einer Gemeinschaftsunterkunft. Ob es sich bei den Beteiligten um Flüchtlinge handelte, sei unklar.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
WTA

Касаткина менее чем за час проиграла американке Киз в четвертьфинале турнира WTA в Аделаиде






На 61-м году жизни умерла народная артистка России Евгения Добровольская

Новые санкции США против РФ затронут свыше 200 компаний и физлиц

СМИ назвали причину смерти актрисы Евгении Добровольской

Фетисов — о словах Недоманского: пусть приезжает в Россию, мы его бесплатно вылечим