Добавить новость
ru24.net
World News
Декабрь
2024

Jahresevent & Sponsorenwerfen 2024

0

Auch dieses Jahr wurde das Vereins- und Trainingsjahr des JCWs mit einem Abschlusstraining beendet. In diesem Training können alle Judokas des JCWs teilnehmen, unabhängig von ihrem Alter und Ihrem aktuellen Können. Es soll vor allem eine Gelegenheit sein, andere Mitglieder des Clubs kennenlernen zu können (oder wieder einmal zu sehen) und bei einem judo-orientierten Training noch einmal etwas Power im zu Ende gehenden Jahr zu verbrauchen.

Dieses Jahr hat Sina Staub das Abschlusstraining geleitet, ihres Ranges weltklasse Ju-Jitsuka und Judoka. Sina ist mehrfache Medaillengewinnerin an Welt- und Europameisterschaften im Ju-Jitsu Fighting. 2024 konnte Sie zudem ihre erste Medaille bei den Schweizer Einzelmeisterschaften im Judo gewinnen.

Im Anschluss wurden die erfolgreichen Teilnehmerinnen Teilnehmer an der Schweizer Einzelmeisterschaft geehrt.

Zum Abschluss fand wie in den letzten Jahren das Sponsorenwerfen statt, in welchem viele Judokas im Schweisse ihres Angesicht Sponsorengelder für den Judo-Club Wetzikon erwerfen. Dafür haben sie im Vorfeld viele Sponsoren gewinnen und während des Sponsorenwerfen sehr viele Würfe werfen können. Dank diesem tollen Einsatz darf der JCW wieder einiges an Sponsoring entgegennehmen, welches wir wieder in unsere Trainings und die Trainer-Ausbildung investieren werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für dieses wirklich tolle Engagement.

Link auf unsere Galerie: Jahresevent & Sponsorenwerfen 2024

Der Beitrag Jahresevent & Sponsorenwerfen 2024 erschien zuerst auf Judo Club Wetzikon.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
ATP

Теннисист Рублев поднялся в рейтинге ATP на восьмое место






МВД выступило принципиально против штрафов за превышение средней скорости

Весна на двоих

Хранение вашего имущества — просто и удобно

Автоэксперт Моржаретто поддержал введение средней скорости в России