Добавить новость
ru24.net
World News
Май
2025

Unfälle: Sechs Fahrzeuge auf A61 kollidiert – mehrere Verletze

0
Stern 

Bei Mönchengladbach ist es zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Fünf Menschen wurden verletzt, zwei davon schwer.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A61 bei Mönchengladbach sind mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, waren fünf Pkw und ein Kleintransporter an der Kollision auf der A61 am frühen Abend beteiligt. Die insgesamt sechs Insassen konnten demnach ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen. 

Zwei der Beteiligten erlitten den Angaben zufolge schwere Verletzungen, drei weitere wurden leicht verletzt. Alle fünf seien in Krankenhäuser gebracht worden. Ein sechster Betroffener blieb laut Mitteilung unverletzt. 

Beide Fahrstreifen der A61 in Richtung Koblenz waren für die Dauer des Einsatzes zwischen der Anschlussstelle Rheydt und der Anschlussstelle Wickrath gesperrt. Die Polizei habe die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen, hieß es.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus
















Музыкальные новости




























Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса