Добавить новость
ru24.net
World News
Июль
2025

Unfall: Urlauberpaar bei Auto-Unfall auf Rügen schwer verletzt

0
Stern 

Der Urlaub auf Rügen endet für ein Paar aus Österreich dramatisch im Krankenhaus. Andere Autofahrer brauchten zeitweise Geduld.

Ein Urlauberpaar ist bei einem Autounfall auf der Insel Rügen schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache sei der Wagen des Paares am Dienstagnachmittag von der Bundesstraße 196 abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. 

Der 64 Jahre alte Fahrer erlitt demnach Kopfverletzungen und wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Seine 70 Jahre alte Ehefrau und Beifahrerin kam den Angaben zufolge mit einem augenscheinlich gebrochenen Arm in ein Krankenhaus. Das Paar stammt aus Österreich.

Die in der Urlaubsregion wichtige B196 musste zeitweise voll gesperrt werden. Der Schaden wurde mit etwa 15.000 Euro angegeben.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus
















Музыкальные новости




























Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса