Добавить новость
ru24.net
World News
Ноябрь
2025

Bayern: Taxikunde rennt nach 754-Euro-Tour davon

0
Stern 

Nach einer Taxifahrt von München nach Oberfranken hat sich ein 21-Jähriger aus dem Staub gemacht, als es ans Bezahlen ging – noch wartet der Taxifahrer auf sein Geld.

Nach einer rund 270 Kilometer langen Taxifahrt von der Münchner Allianz-Arena nach Oberfranken hat ein 21-Jähriger die fällige Rechnung nicht bezahlt – und ist geflüchtet. Der junge Mann habe sich nach Weitramsdorf (Landkreis Coburg) fahren lassen, teilte die Polizei mit. Als der Fahrer dafür 754 Euro wollte, sei der Mann ausgestiegen und weggelaufen. 

Ermittlungen wegen Betrugs nach Taxifahrt

Die Polizei spürte den jungen Mann jedoch kurz darauf auf – und fand ihn bei seinen Eltern. Geld habe er keins gehabt, zudem sei er unter Drogeneinfluss gewesen, sagte ein Sprecher auf Nachfrage. Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen des Betrugs ermittelt.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus
















Музыкальные новости




























Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса