Nach der Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador im letzten Gruppenspiel gibt es Zweifel an der Taktik von Julian Nagelsmann. „Die Wechsel alleine legen jetzt nicht zwingend den Schluss nahe, dass Julian Nagelsmann das Spiel unbedingt gewinnen wollte“, findet Micky Beisenherz.