Добавить новость
ru24.net
World News
Июль
2026
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

„Villa der Versuchung“: Diese Promis sind in Staffel zwei dabei

0
Stern 

Anfang August startet Staffel zwei von „Villa der Versuchung“. Sat.1 hat jetzt die ersten teilnehmenden Promis bekannt gegeben.

Die Versuchung geht in die nächste Runde: Ab August 2026 kehrt die Reality-Show „Villa der Versuchung“ zu Sat.1 und auf Joyn zurück. Auch in Staffel 2 müssen wieder 14 Prominente beweisen, wie stark ihre Nerven sind - denn jeder Luxusmoment hat seinen Preis.

Moderatorin Verona Pooth (58) lädt die Stars erneut in die namensgebende Villa ein, wo ein Jackpot von 250.000 Euro auf dem Spiel steht. Das Problem: Alles, was das Leben angenehmer macht, wird direkt von der Gewinnsumme abgezogen. Ob bequeme Möbel, besondere Lebensmittel oder kleine Alltagsluxus-Momente - jede Entscheidung beeinflusst den möglichen Gewinn.

Diese Promis ziehen in die „Villa der Versuchung“

Die ersten Namen der neuen Staffel wurden im SAT.1-Frühstücksfernsehen bekannt gegeben. Mit dabei ist unter anderem Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers. Auch Ex-Fußballprofi und Reality-Star Thorsten Legat stellt sich der Herausforderung in der Villa.

Außerdem ziehen Reality-Star Tatjana Gsell sowie Paddy Kroetz in die zweite Staffel ein. Ebenfalls bestätigt wurde Erik „Satansbratan“, der bereits vor seinem Einzug eine besondere Überraschung erhielt: Der ehemalige Kandidat Jimi Blue Ochsenknecht überreichte ihm ein sogenanntes „Villa-Survival-Paket“, mit dem er für die Zeit voller Entbehrungen gewappnet sein soll. Weitere Kandidatinnen und Kandidaten sollen noch folgen.

Wer widersteht den Verlockungen?

Ab Montag, 3. August 2026, um 20:15 Uhr zeigt Sat.1 die zweite Staffel von „Villa der Versuchung“. Verona Pooth übernimmt erneut die Rolle der Gastgeberin und stellt die Promis täglich vor neue Herausforderungen.

Das Prinzip bleibt dabei unverändert: Die Kandidatinnen und Kandidaten leben gemeinsam in der Villa, haben aber nur dann die Chance auf die volle Gewinnsumme, wenn sie den zahlreichen Verlockungen widerstehen. Denn jede Cola, jede Zigarette oder jeder zusätzliche Komfort kostet Geld aus dem gemeinsamen Jackpot.

In der Villa müssen die Stars mit einfachen Bedingungen klarkommen, wenn sie das Preisgeld schützen wollen. Statt Luxusbetten und besonderen Annehmlichkeiten warten dann unter anderem spärliche Rationen und unbequeme Alternativen. Wer schwach wird, sorgt nicht nur für weniger Geld in der Kasse, sondern möglicherweise auch für Konflikte innerhalb der Gruppe.

Denn genau darin liegt der Reiz des Formats: Während einige Promis sparen wollen, könnten andere lieber den Moment genießen. So entstehen schnell Spannungen zwischen Teamgeist und Eigennutz.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus
















Музыкальные новости




























Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса