Panik wegen Feuerwerk - Blindes Pferd bricht aus und landet im Fluss
Von Böllern und Raketen in Panik versetzt, sprang das verwirrte Tier in die Leine.
Foto: Florian Hake
Von Böllern und Raketen in Panik versetzt, sprang das verwirrte Tier in die Leine.
Foto: Florian Hake
Von Böllern und Raketen in Panik versetzt, landete das blinde Tier in der Leine.
Foto: Florian Hake
Die Fußball-Welt trauert um den wohl besten Spieler der Geschichte. Brasiliens Legende Pelé ist nach schwerer Krankheit gestorben.
Am Freitag ist die Feuerwehr zu einem Großbrand zu einer Autowerkstatt in Solingen ausgerückt.
Flügelspieler Soichiro Kozuki soll das zuletzt harmlose Angriffsspiel des vom Abstieg bedrohten FC Schalke beleben.
Vergessen Sie die Winterjacke. An Silvester wird es richtig warm in Deutschland. Der Jahreswechsel ist mit über 20 Grad der wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnung.
Pelé war nicht nur Fußballer – er wurde zu einem Fußball-Gott. Jetzt ist er gestorben.
Foto: picture alliance/AP Photo
Ein Hochseilartist stürzt in einem Zirkus in Freiburg fünf Meter tief. Der Unfall vor Publikum ging glimpflicher aus als angenommen: Der Mann erlitt nur mehrere Knochenbrüche.
Das Giftinformationszentrum mit Sitz in Mainz ist seit einigen Jahren chronisch überlastet. Im vergangenen Jahr konnten knapp 10.000 Anrufe von Hilfesuchenden nicht angenommen werden. Denn es gibt einfach zu wenig Personal.
Nach den Coronajahren schien 2022 endlich wieder Normalität zu versprechen. Zumindest der Segelsommer war einer der schönsten seit Jahren. Doch es waren nicht die schönen Meldungen, die 2022 am meisten gelesen wurden. Weiterlesen →
Auf der L 11 bei Bützow (Kreis Rostock) kam es am Freitagvormittag zu einem schweren Unfall.
Fußball-Bundesligist Hertha BSC soll an einem Transfer von Fabian Reese interessiert sein.
SANTOS. Die brasilianische Fußball-Legende Pelé wird in einem Friedhof-Hochhaus in der Hafenstadt Santos beigesetzt.
Alarm im All: Die russische Sojuskapsel, die drei Raumfahrer zurück zur Erde bringen sollte, ist beschädigt. Würden die Astronauten die Kapsel besteigen, könnten sie an Überhitzung sterben. Die russische Weltraumorganisation Roskosmos arbeitet bereits an einem Rettungsplan.
Das ARD-Höhlen-Drama Riesending - jede Stunde zählt wird scharf kritisiert. Die Bergwacht fühlt sich falsch dargestellt.
Mit Startenor Jonas Kaufmann verabschieden Kirill Petrenko und die Berliner Philharmoniker ein aufreibendes Jahr.
Vor 100 Jahren wurde die Sowjetunion gegründet. Einer scheint von den Umständen geradezu besessen: Wladimir Putin. In seinen Augen hat Lenin eine »Zeitbombe« eingebaut – und Stalin habe es versäumt, sie zu entschärfen.
Pelés Tod hat die Welt erschüttert. Der wohl beste Fußballer aller Zeiten begeisterte in seinen aktiven Jahren Millionen. Später mehrten sich die gesundheitlichen Probleme.
Einer der drei besten Fußballer aller Zeiten, Pelé, ist gestorben. Mein Mitgefühl seiner Familie und den brasilianischen Fans.
Schöne Vorstellung, dass er jetzt, wo auch immer, mit Maradona und Schere Fußball spielt...
Belgien will noch bis zum 31. Dezember darüber entscheiden, ob die Laufzeit der beiden Kernkraftwerke Tihange und Doel um zehn Jahre verlängert wird.
Die "Sesamstraße" läuft hierzulande schon seit 50 Jahren im TV. Das feiert der NDR nun mit Highlights des Kinderprogramms.
Ein Bild des Grauens bot sich den Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettung und Notarztdienst auf der Gampenpass-Straße gegenüber der Leonburg. - Foto: © FF Naraun STOL hat berichtet. Es war gegen 11.35 Uhr am Mittwoch, als der 58-jährige Richard Haller
Auf der Suche nach etwas Abwechslung für den Silvesterabend seid ihr soeben fündig geworden. Wir zeigen euch eine Bowle, die Schwung in eure Party bringt: So macht ihr eine winterliche Sangria! Keine Lust mehr auf Omas eingestaubtes Bowle-Rezept?
Die Gallenblase kann einem ordentlich Schmerzen bereiten – wenn sich Gallensteine bilden oder sie sich entzündet. Nicht immer muss eine Entfernung sein: Der G-BA führt deshalb den Anspruch auf Zweitmeinung ein. Berlin. Ist die Cholezystektomie, die
Erfurt – Die Thüringer CDU drängt die Landesregierung, die im Landeshaushalt 2023 reservierten Gelder für den Erhalt von Geburtsstationen in Thüringen rasch einzusetzen. Die Landesregierung dürfe nicht abwarten, bis dafür auch Bundesmittel fließen,