11. Juli 2024 bis 12. Juli 2024, 21:30 bis 05:00 Uhr
Der Herkulestunnel ist in Fahrtrichtung stadtauswärts eingeengt.
Bitte fahren Sie vorsichtig im Baustellenbereich und planen Sie zusätzliche Fahrzeit ein.
Vor kurzem musste er eine bittere Pleite im Stanley-Cup-Finale verkraften. Dafür läuft es privat für ihn rund. Leon Draisaitl hat sich verlobt.
Der Polizeieinsatz bei einem Fußballspiel in Brasilien ist eskaliert: Nach einem Spiel in einer regionalen Meisterschaft wurde auf einen Torhüter geschossen. Der Verein ist bestürzt, Ermittlungen laufen.
Bei einer Schlammlawine sind in einem Gebirgstal in der Slowakei zwei Menschen ums Leben gekommen.
Der Millionärssohn und Ex von Heidi Klum hat Ja gesagt. Vito Schnabel hat Helena Althof geheiratet. Das Model hat nun Einblicke in die Feier gegeben.
Verloren, gefunden, verkauft: Was in den Bussen und Bahnen Berlins verloren wurde, wird alle drei Monate im Auktionshaus Beier in Tempelhof versteigert.
Kostenbremsen gibt es bereits, der Eigenanteil für die Pflege von Angehörigen im Heim stieg aber zuletzt weiter stark an. Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) will nun Kosten von den Pflegebedürftigen und ihren Familien weg verlagern – bei den Details allerdings bleibt er vage.
Urlaub bleibt eine kostspielige Sache. Selbst unter den Bedingungen von Tarifverträgen können längst nicht alle Beschäftigten mit einem Zuschuss rechnen. Knapp die Hälfte der Tarifbeschäftigten in Deutschland erhält in diesen Wochen Urlaubsgeld. Das
Ein Reddit Nutzer ärgert sich in einem Beitrag über die missverstandene Anweisung an den Paket-Boten für die Paketzustellung und entfacht eine Diskussion im Netz. München – In Deutschland ist die Angst vor Diebstahl viel zu groß, um Bestellungen
Trotz internationaler Kritik treibt Israels Regierung den Siedlungsausbau im Westjordanland voran. Neue US-Gegenmaßnahmen treffen unter anderem führende Köpfe extremistisch-nationalistischer Gruppen. Die US-Regierung verhängt weitere Sanktionen
Bei einem Grubenunglück in Polen ist ein Bergmann getötet worden, ein weiterer wird vermisst. Auslöser des Unglücks in der Kohlegrube im schlesischen Rydultowy war ein Gebirgsschlag, der um 8.16 Uhr auf 1150 Metern unter Tage registriert wurde, wie
Hamburg/München - Wie hat er es denn nun geschafft? Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (60) sorgte mit einem Instagram-Foto für mächtig Wirbel . Mit frischem Gesicht und neuer Frisur verblüffte der " Tatort "-Star nicht nur die Fans. Vielen
Der Animationsfilm-Erfolg "Alles steht Kopf 2", der erst am 12. Juni in den deutschen Kinos gestartet ist, hat sich mit Leichtigkeit zum erfolgreichsten Titel in der langen Geschichte der legendären Pixar Animation Studios gemausert. Wie das
Finanzminister Lindner will die Steuerklassen 3 und 5 für Ehepaare ab 2030 abschaffen. Das dürfte erneut Kritiker auf den Plan rufen, die im Kampf um die Steuerklassen schon falsche Tatsachen behaupteten.
Ducati Panigale V2 Superquadro Final Edition: Bye bye Superquadro Wer genau hinschaut, erkennt den Superquadro auf der Verkleidung aufskizziert Wie es sich für eine limitierte Sonderserie gehört: Nummer eingraviert auf der oberen Gabelbrücke
Der Kreml-Sprecher Russland Dmitri Peskow reagiert auf die Vereinbarung zur Stationierung von US-Langstreckenraketen in Deutschland – und warnt vor einem erneuten Kalten Krieg.
Sein Porträt von Muhammad Ali ist weltberühmt, sein Blick auf die Anschläge des 11. September war kontrovers. Nun ist der Fotograf Thomas Hoepker mit 88 Jahren gestorben.
Niklas Süle macht es Borussia Dortmund nicht immer leicht. Der Abwehrspieler kämpft immer wieder mit Gewichtsproblemen. Beim Bundesligist soll er deswegen auch auf der Kippe gewesen sein. Zum Trainingsauftakt meldet er sich nun aber topfit zurück.
Nach Englands Sieg im EM-Halbfinale: Manuel Gräfe kritisiert Felix Zwayer heftig. Auch Holland-Star und englische Stimmen monieren Leistung.
Grundsätzlich gehe es den Franzosen nicht so schlecht, konstatiert der Philosoph Pascal Bruckner. Was aber im Land dominiere, sei ein Gefühl von Ungerechtigkeit. Links- und Rechtsextreme würden sich dies geschickt zunutze machen, die vernünftige Mitte wurde bestraft. Die Regierung müsse nun Zugeständnisse machen.
Grundsätzlich gehe es den Franzosen nicht so schlecht, konstatiert der Philosoph Pascal Bruckner. Was aber im Land dominiere, sei ein Gefühl von Ungerechtigkeit. Links- und Rechtsextreme würden sich dies geschickt zunutze machen. Macron sei dagegen ein Mann der Aufklärung, der sich in einem Jahrhundert der Jammerer verlaufen hat.