Filmkritik zu "Longlegs": Jagd nach Serienmörder – und Nicolas Cage
Gruseliger Horror-Thriller im Stil von „Das Schweigen der Lämmer“ – von Oz Perkins, dem Sohn von "Psycho"-Star Anthony Perkins
Gruseliger Horror-Thriller im Stil von „Das Schweigen der Lämmer“ – von Oz Perkins, dem Sohn von "Psycho"-Star Anthony Perkins
Security-Mitarbeiter haben sich im Freibad in Steglitz ein bisschen was dazuverdient. Sie verkauften zuvor erworbene Eintrittskarten zu Wucherpreisen an Besucher weiter.
Mit den Lottozahlen von heute, 7. August, wird um bis zu 10 Millionen Euro gespielt. FOCUS online informiert Sie immer über die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6aus49 und die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6.
Der Spielfilm zum Leben von Bob Dylan mit Timothée Chalamet (28) in der Hauptrolle erscheint zu Weihnachten in den US-Kinos. Ab 25. Dezember soll „A Complete Unknown“ unter der Regie von James Mangold auf den Leinwänden in den USA zu sehen sein, wie
Keine Schnittwunden mehr, dafür aber Rasur und Peeling in einem: Ein Rasierstein ist eine angesagte Möglichkeit der Haarentfernung. Wie er funktioniert und was Sie beachten sollten.
Spätestens die jüngsten Kurseinbrüche an den globalen Börsen haben eine neue Zeit an den Finanzmärkten eingeläutet. Die Anleger müssen lernen, mit Volatilität, also Kursschwankungen, umzugehen. WELT hat die Aktien zusammengestellt, die in dieser Ära hohe Renditen versprechen.
Bei Trinkspielen kommen zuweilen wohlbehütete Geheimnisse unfreiwillig ans Licht. So auch vor vielen Jahren bei Prinz William und Prinzessin Kate.
Die australischen Hockey-Männer sind bei Olympia bereits ausgeschieden. Für Schlagzeilen sorgt nun ein Spieler, der bei einem Drogen-Deal erwischt wurde.
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) will Waffenbesitzern ein Angebot unterbreiten: Für die Abgabe ihrer illegalen Messer sollen sie ein Jahr lang Netflix geschenkt bekommen. Social-Media-Nutzer reagieren mit Ablehnung und Häme.
In der Nacht zum Donnerstag ist der Tunnel Königshainer Berge drei Stunden komplett gesperrt. In dieser Zeit sollen Schäden am Tunnel repariert werden.
Beim olympischen Hindernislauf-Finale über 3000 Meter muss sich Gesa Felicitas Krause ihren Konkurrentinnen geschlagen geben und erreicht als Vorletzte die Ziellinie. Im Anschluss zeigt sie sich enttäuscht: "Mit dieser Leistung kann man allen ein kleines Geschenk machen - das ist mir nicht gelungen."
Donald Trump und J.D. Vance auf der einen, Kamala Harris und nun auch Tim Walz auf der anderen Seite. Wie tickt der mögliche Vizepräsident?
Einem Patienten wurde statt eines Gipsverbands ein Karton aus dem Sondermüll angelegt.
Foto: Privat
Belarus hat in der ersten Hälfte dieses Jahres die Führung bei der landwirtschaftlichen Produktion in der Eurasischen Wirtschaftsunion übernommen. Dies berichtete die Eurasische Wirtschaftskommission.
Schule ist nicht nur Schule – sondern Club, Bühne, Party. Zumindest, was die Outfits angeht. Was die Dresscodes über Zuspätkommen und männliches Denken verraten.
Die Sportvereine in Brandenburg zählen 380.000 Mitglieder. Der Sportminister misst ihnen eine hohe gesellschaftliche Bedeutung bei.
Kanada hat einen neuen Nationalpark mit dem Namen „Pituamkek National Park Reserve“. Besucherinnen und Besucher können dort ökologische, geologische und historische Besonderheiten bestaunen.
Eine der bekanntesten veganen Imbisse der Region muss kürzertreten und schließt eine von zwei Filialen in Ludwigsburg. Rein vegane Restaurants hätten es immer schwerer, sagt Inhaber Osman Taskin. Dennoch blickt er optimistisch in die Zukunft.
WIEN. Ein außergewöhnlicher Prozess ist am Mittwoch am Wiener Landesgericht über die Bühne gegangen.
WIEN. Ein außergewöhnlicher Prozess ist am Mittwoch am Wiener Landesgericht über die Bühne gegangen.
Der VfL Bochum stand im Test der SGS Essen gegenüber. Wie das Spiel lief und warum es eine Trikotpanne gab - hier sind die Stimmen und Videos.
Die Olympischen Spiele 2024 im Liveticker: Der Gold-Traum der indischen Ringerin Vinesh Vinesh ist auf dramatische Art und Weise geplatzt.
Als Krankenschwester Alyssa Ogawa begeisterte sie ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt, nun ist "Star Trek"-Star Patti Yasutake von uns gegangen.
Der FC Bayern muss Spieler loswerden, um den Kaderumbruch zu finanzieren. Ein früherer Boss warnt vor Verkäufen von Spielern wie Goretzka und Gnabry.