„AWZ“-Vorschau: So geht es ab Mittwoch, 16.10.2024 weiter
Was passiert in den nächsten Folgen von „Alles was zählt“? Mit unserer Vorschau sind Sie immer im Bilde.
Was passiert in den nächsten Folgen von „Alles was zählt“? Mit unserer Vorschau sind Sie immer im Bilde.
Berlin, wie es weint und lacht: In der Serie „Berlin – Tag & Nacht“ dreht sich alles um das turbulente Leben junger Hauptstadtbewohner. Hier verraten wir, wie es in den nächsten Folgen weitergeht.
Zwei sind einer zu viel! Jedenfalls im HSV-Tor... Steffen Baumgart muss sich entscheiden
Die Zahlen zur Migration sind rückläufig, die Lage wäre zu stemmen. Wären da nicht die egoistischen Vorstöße – auch aus Deutschland.
In Deutschland wird Seith als Aufklärer gefeiert, der die dubiosen Cum-Ex-Geschäfte mit Milliardenverlust für den deutschen Staat aufdeckte. In der Schweiz wird er verfolgt.
Nathan Tella ist frustriert über seine geringe Einsatz-Zeit und seine Rolle in Leverkusen.
Chronischer Stress kann sich auf das ungeborene Kind übertragen. Ein liebevoller Umgang der Eltern nach der Geburt kann den Teufelskreis unterbrechen. Das "Kuschelhormon" Oxytocin spielt dabei eine wichtige Rolle.
Arnold Schönberg war auf vielen Gebieten talentiert. Dem Universalgenie widmet sich ein neues Buch, das Lust auf Kreativität machen soll.
"Vierbeiner spielen" ist auch bei russischen Kindern groß in Mode. Aber Quadrobics öffnet nach Ansicht der Obrigkeit das Tor zu Unzucht und Faschismus.
Im Schatten der Offensive im Libanon geht die israelische Armee auch im Gazastreifen weiter mit großer Härte vor.
Als Vorgabe gilt: Zumindest ein Bezirk muss 2025 wieder blau werden.
Russland-Kontakte oder Corona? Welche Themen im Parlament demnächst untersucht werden.
Der Vorschlag des Premiers zur Aussetzung des Asylrechts wird zur Zerreißprobe für die Regierungskoalition in Polen.
Das Königreich am Golf hofft durch gigantische Investitionen auf eine Neuordnung im Sport. Es bleibt eine Gratwanderung.
Im Nachtrag bei Blau Weiß Linz/Kleinmünchen muss Salzburgs Bundesligist liefern. Wer am Mittwoch dabei sein kann, entscheidet sich für Trainer Alexander Schriebl erst kurzfristig.
In einer neuen Väter-Kinder-Gruppe im EKiZ Golling können sich Papas von Kleinkindern treffen, vernetzen und Erfahrungen austauschen.
Nach Medienberichten über Vergewaltigungsvorwürfe gegen den französischen Fußballstar Kylian Mbappé hat die schwedische Staatsanwaltschaft Ermittlungen bestätigt. Es sei ein Verfahren eingeleitet worden, erklärte die Staatsanwaltschaft am Dienstag, ohne jedoch den Namen des Verdächtigen zu nennen. Der Spieler beteuerte seine Unschuld, seine Anwältin kündigte eine Verleumdungsklage an.
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat Deutschland wegen der Abschiebung eines Syrers nach Griechenland verurteilt. Die Abschiebung stelle eine Verletzung des Verbots unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung dar, urteilten die Straßburger Richter.
Das Babelsberger Fanprojekt „Alle zusammen – voran 03!“ wurde für sein Engagement für behinderte Fußballfans im Landeswettbewerb der DAK mit dem ersten Preis ausgezeichnet.
In Deutschland wird Seith als Aufklärer gefeiert, der die dubiosen Cum-Ex-Geschäfte mit Milliardenverlust für den deutschen Staat aufdeckte.
Noch hat die AfD in Bad Segeberg keinen eigenen Ortsverband. Doch das soll sich in absehbarer Zeit offenbar ändern. Das Erstarken der Rechtsextremen und aktuelle Umtriebe haben die Fraktionen im Rathaus jetzt erneut auf den Plan gerufen.
Die Segelsaison geht ihrem Ende entgegen. Die Folgen sind in den Sporthäfen von Schleswig-Holstein bereits deutlich sichtbar. Die Liegeplätze leeren sich, die Boote werden in ihre Winterlager gebracht. An der Kiellinie in Kiel führt das am Freitag und Sonnabend zu Sperrungen für Autos und Radfahrer. Und was ist mit den Fußgängern?
"Lonely Planet" auf Netflix: Laura Dern (57) kam in den Genuss, mit Liam Hemsworth (34) einige heiße Sexszenen zu drehen.
Seit vergangenem Jahr fliegt das „Euclid“-Teleskop durchs All. Seine Mission ist klar: Es soll die bisher größte 3D-Karte des Kosmos liefern. Nun hat die Weltraumorganisation Esa den ersten Teil dieses Himmelsatlas präsentiert.