Horoskop: Merkur sorgt für Überraschung – 4 Sternzeichen drehen jetzt voll auf
Im November sorgt der Planet Merkur für eine Überraschung. Vier Sternzeichen können davon profitieren und auf der Erfolgswelle reiten.
Im November sorgt der Planet Merkur für eine Überraschung. Vier Sternzeichen können davon profitieren und auf der Erfolgswelle reiten.
Neujahrs-Geschenk für Bergdoktor-Fans: Die 18. Staffel geht an den Start. Eine Schauspielerin fehlt dabei unfreiwillig… © Imago Das sind Eure TV-Lieblinge aus "Der Bergdoktor" Das sind die beliebtesten Stars aus der Deutschen Tv-Serie "Der
Weltmeister Mario Götze erzählt von der schwierigen Geburt seines Sohnes. Seine Entscheidung in dieser Situation offenbart, was ihm wirklich wichtig ist.
Neujahrs-Geschenk für Bergdoktor-Fans: Die 18. Staffel geht an den Start. Eine Schauspielerin fehlt dabei unfreiwillig...
Der Konzern Bosch plant aus Kostengründen die Streichung Tausender Stellen. Damit vorerst keine Arbeitsplätze abgebaut werden, setzt das Unternehmen auf verkürzte Arbeitszeiten.
BILD erfuhr exklusiv: Gil Ofarim will schon bald wieder singen.
Nun ist es offiziell. Starcoach Pep Guardiola hat einen neuen Vertrag bei dem Verein unterschrieben, für den er nun schon seit 2016 arbeitet. Manchester City bedeute ihm viel, verriet der Trainer.
Die Ballett-Szene trauert um einen seiner größten Künstler: Wladimir Schkljarow ist wohl nach einem tragischen Unfall bereits mit 39 Jahren verstorben.
In der aktuellen Debatte wird viel über Bürgergeldbezieher gesprochen, aber kaum mit ihnen. Eine 41-Jährige aus Ludwigsburg ist jung Mutter geworden, kämpfte sich zurück auf den Arbeitsmarkt – und dann erkrankte eines ihrer Kinder.
Die Internationale Atomenergiebehörde will von Iran schlüssige Erklärungen für nukleare Spuren, die auf geheime Anlagen und frühere Aktivitäten hinweisen. Folgt das Regime in Teheran nicht, könnte der Uno-Sicherheitsrat aktiv werden.
Hass und Beleidigungen schlagen Politikern immer wieder entgegen. Doch besonders zwei Amtsträger der aktuellen Regierung wollen sich das nicht gefallen lassen.
In der Formel 1 hat Audi jetzt einen Vorstoß gewagt. Der Vorschlag stößt bei der Konkurrenz aber auf taube Ohren.
„So was macht man nicht“, schluchzte Thorsten Legat beim großen „Promi-Büßen“ (immer donnerstags bei ProSieben und vorab bei Joyn+). (Bild: Joyn) Copyright: Joyn Eigentlich ging es in dieser „Runde der Schande“ gar nicht um ihn. Dennoch zog Thorsten
Seit 2016 sammelt Pep Guardiola Titel mit Manchester City. Jetzt hat er um zwei weitere Jahre verlängert und damit ein Zeichen in der Krise gesetzt.
Ein 87 Jahre alter Autofahrer kam in Uedem in Nordrhein-Westfalen von seiner Spur ab. Sein Pkw kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Wagen. Der Mann überlebte nicht.
Ein 87 Jahre alter Autofahrer kommt in Uedem in Nordrhein-Westfalen von seiner Spur ab. Sein Pkw dann kollidiert frontal mit einem entgegenkommenden Wagen. Darin saß ein Ehepaar aus Brandenburg.
Nach einer chaotischen Woche erklärt der Verteidigungsminister, dass er nicht als Kanzlerkandidat zur Verfügung stehe. Zuvor hatte es ein Krisengespräch mit ihm im Willy-Brandt-Haus gegeben.
Die Uhr tickt: Wenn die Generation der Babyboomer in Ruhestand geht, wird es Experten zufolge Engpässe in der medizinischen Versorgung geben. Was heißt das für die Patientensicherheit? Wir zeigen, welche Landkreise besonders betroffen sind.
Olaf Scholz wird Kanzlerkandidat der SPD. Doch der von der Parteiführung verschuldete dilettantische Machtkampf hinterlässt eine völlig paralysierte Partei.
Bittere Pleite für Rapper Bushido: Im Prominenten-Special von „Wer wird Millionär?“ wollte er besonders viel und rauschte am Ende bei der 500.000-Euro-Frage auf 500 Euro ab. Moderator Günther Jauch hatte es kommen gesehen und ihn noch gewarnt.Von FOCUS-online-Marina Antonioni
Meloni bietet sich als Partnerin an. Fast ein halbes Jahr nach der Europawahl ist es Zeit, in der Realität anzukommen.
Der Rücktritt des ÖFB-Präsidenten war keine große Überraschung mehr. Fußball ist eigentlich ein Teamsport. Aber die Vernunft hat im Verband keine Macht.
In Österreich verhandeln ÖVP, SPÖ und Neos eine neue Koalition. Die Grünen sind dieses Mal nur Zaungast. Werner Kogler war am Donnerstag zu Gast in der ZiB2.