Wochenhoroskop Jungfrau: Deine Horoskop Woche vom 25.11. bis 1.12.2024
Wochenhoroskop Jungfrau vom 25.11.2024 bis 1.12.2024 | Horoskop der KW 48: Alles zu Liebe, Beruf und Gesundheit✓ kostenlos✓ Mann & Frau✓ auf TAG24
Wochenhoroskop Jungfrau vom 25.11.2024 bis 1.12.2024 | Horoskop der KW 48: Alles zu Liebe, Beruf und Gesundheit✓ kostenlos✓ Mann & Frau✓ auf TAG24
Die am 25.11.1829 geborene Schriftstellerin kämpft zeitlebens für die Unabhängigkeit von Frauen. Ihr Engagement finanziert sie selbst, mit unkonventionell verdientem Geld.
Jenny Hirsch hat nie auf einen Mann gewartet, sie will unabhängig sein. Dafür tut sie viel. Krimis bringen Geld, ihr Engagement für Frauen ist ihr eine Herzensangelegenheit.
Kurz vor dem Ampel-Aus hatte das grüne Frauenministerium ein Gesetz zur Unterstützung der Opfer von häuslicher Gewalt vorgelegt - die FDP blockierte es. Nun will es die rot-grüne Rest-Regierung beschließen. Die SPD appelliert an die Union, die Verabschiedung im Bundestag noch zu ermöglichen.
Die hohen Preise für Strom und Gas machen der Chemieindustrie und anderen energieintensiven Firmen schwer zu schaffen. Der Mangel an Fachkräften hat bislang einen Stellenabbau verhindert. Aber da könnte schon bald was kippen.
Wochenhoroskop Skorpion vom 25.11.2024 bis 1.12.2024 | Horoskop der KW 48: Alles zu Liebe, Beruf und Gesundheit✓ kostenlos✓ Mann & Frau✓ auf TAG24
Wochenhoroskop Schütze vom 25.11.2024 bis 1.12.2024 | Horoskop der KW 48: Alles zu Liebe, Beruf und Gesundheit✓ kostenlos✓ Mann & Frau✓ auf TAG24
Während sich die Krise bei Greuther Fürth verschlimmert, kletter der Karlsruher SC mit einem glücklichen Sieg auf Tabellenplatz zwei in der 2. Bundesliga.
Der 1. FC Köln meldet sich zurück im Aufstiegskampf der 2. Bundesliga. Dank des Treffers von Tim Lemperle siegen die Kölner bei Aufsteiger Münster.
Während Aufsteiger Holstein Kiel im Tabellenkeller feststeckt, beweist Mainz 05 erneut seine Auswärtstärke und setzt sich in der oberen Tabellenhälfte fest.
Eintracht Frankfurt feiert einen knappen Heimsieg gegen Werder Bremen und setzt damit seine Erfolgsserie fort. Die Hessen sind jetzt der erste Bayern-Verfolger.
Nach einem stürmischem Start und zwei Toren verwaltet die Borussia Mönchengladbach eine souveräne Führung gegen den FC St. Pauli. Damit erobert Gladbach das obere Tabellendrittel.
Borussia Dortmund schlägt den SC Freiburg zuhause deutlich und baut die beeindruckende Serie im eigenen Stadion weiter aus.
Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt knapp gegen Eintracht Braunschweig und bleibt im gesicherten Mittelfeld - mit wenig Abstand nach oben.
Die Bayern zeigen sich geduldigen und schlagen die stark verteidigenden Augsburger spät mit einem Hattrick von Harry Kane.
Der VfB Stuttgart müht sich gegen solide Bochumer zu einem Arbeitssieg. Nationalspieler Chris Führich trifft erstmals in dieser Saison.
Mit dem neuen Cheftrainer Christian Ilzer besiegt die TSG Hoffenheim RB Leipzig trotz mehrmaligem Rückstand. Es war eine spektakuläre Partie.
Der SV Elversberg nutzt seine Chancen und gewinnt überraschend bei Fortuna Düsseldorf. Die Saarländer springen sensationell auf den Relegationsplatz.
Nach zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten trennen sich der Hamburger SV und Schalke 04 mit 2:2. Am Tag nach dem enttäuschenden Remis muss HSV-Coach Steffen Baumgart gehen.
Der SSV Jahn Regensburg vergibt kurz vor Schluss einen Elfmeter und bleibt durch eine knappe Niederlage gegen Magdeburg Tabellenschlusslicht der 2. Bundesliga.
Nach einem Blitzstart der Heidenheimer sah es kurzzeitig nach einer Sensation aus - dann schlug Bayer 04 Leverkusen eiskalt zu.
Darmstadt 98 beweist unter Trainer Florian Kohlfeldt seine gute Form und besiegt Tabellenführer Hannover.
Der SC Paderborn besiegt den 1. FC Nürnberg in einer verrückten Partie und ist neuer Tabellenführer in der 2. Bundesliga.
Heute beginnt die Schach-WM: In Singapur trifft der schwächelnde Titelverteidiger Ding Liren auf einen Gukesh Dommaraju in Topform.
Mit der nächsten Insolvenz im Jahr 2025 dürfte dann das Trauerspiel Galeria endlich vorbei sein.