Nach Assad-Sturz in Syrien: Islamistische HTS will Kampfgruppen auflösen - n-tv NACHRICHTEN
Nach Assad-Sturz in Syrien: Islamistische HTS will Kampfgruppen auflösen n-tv NACHRICHTENMehr zum Thema ansehen in Google News
Nach Assad-Sturz in Syrien: Islamistische HTS will Kampfgruppen auflösen n-tv NACHRICHTENMehr zum Thema ansehen in Google News
Nach Glasfaser- und Fernwärmearbeiten sehen die Gehwege oft schlimmer aus als vorher – und stellen für Senioren und Menschen mit Behinderungen eine Gefahr dar. Das will der Stadtbezirksrat Vahrenwald-List ändern. Ein Ratsherr hatte eine Idee, wie die Wege sicherer werden.
Am Montagabend brach in einer leerstehenden Halle in Gelsenkirchen ein Brand aus. Die Feuerwehr war bis in die frühen Morgenstunden im Einsatz.
Mülltrennung ist seit 2015 Pflicht. Wer sich nicht dran hält, muss zahlen. DIESES Fehler haben wahrscheinlich alle schon von uns gemacht.
Die Polizei bitte um Mithilfe der Bevölkerung. Wer weiß, wo das Mädchen ist?
Donald Trump bleibt weiter schuldig. Ob der designierte US-Präsident seine Strafe jemals absitzen muss, ist unklar.
Kapitän Manuel Neuer kehrt nach seinem Rippenbruch erst 2025 ins Tor des FC Bayern zurück. Dann schon mit einem neuen Vertrag in der Tasche?
Allrad boomt - auch bei Transportern, die eine wichtige Basis für Wohnmobilhersteller sind. Doch im Detail unterscheiden sich die Systeme, wie ein Blick auf Mercedes zeigt.
Vonovia will die Deutsche Wohnen stärker an sich binden. Nun hat der Bochumer Wohnungskonzern Details zum Deal präsentiert. Was das für Anleger bedeutet.
Vonovia will die Deutsche Wohnen stärker an sich binden. Nun hat der Wohnungskonzern Details zum Deal präsentiert. Für Anleger bietet sich bei Vonovia eine Einstiegschance.
Der französische Versicherungskonzern Axa und die Grossbank BNP Paribas loten seit August offiziell die Möglichkeiten einer Zusammenlegung der Asset-Management-Aktivitäten aus. Europas führender Geldverwalter Amundi aus Frankreich und Allianz Global
100 Milliarden Dollar will der japanische Technologieinvestor Masayoshi Son in den Vereinigten Staaten investieren und lobt Donald Trump in den höchsten Tönen. Wird das Geld wieder vor allem aus Saudi-Arabien kommen? Donald Trump sparte nicht mit
Der Familie Hauer gehörte die „Villa Hertha“ über fünf Generationen. Jetzt ziehen die aktuellen Besitzer Wilfried und Monika aus. Warum sie keinen anderen Ausweg sehen und was mit dem Grundstück passiert.
Datum:
16.12.2024
Der Nachwuchs des TV Wattenscheid 01 Leichtathletik e.V. ist hervorragend in die Hallensaison gestartet. Beim Junior-Adventscup in Dortmund holten die Wattenscheider*innen am Sonntag gleich mehrere Siege und tolle Ergebnisse.
PARIS/MAMOUDZOU: Auf der Insel Mayotte werden nach einem Wirbelsturm Hunderte Tote befürchtet. Der französische Präsident plant einen Besuch des schwer getroffenen Überseegebiets - und will Staatstrauer ausrufen. Als Unterstützungsgeste wegen der
Der Vorsitzende von Interactive Brokers, Thomas Peterffy, sieht in einem Bitcoin-Crash eines der größten Risiken, die im Jahr 2025 zu einem Absturz der Aktienmärkte führen könnten. In einem Interview mit Bloomberg vergangene Woche erklärte Peterffy,
Schnee an Weihnachten in München, oder doch Tauwetter? Durch den Klimawandel verlieren wir typisches Winterwetter – Folgen für Wirtschaft und Natur. München – Viele Menschen freuen sich schon auf Heiligabend und wünschen sich weiße Weihnachten. Doch
Auf der Stadtgrenze zwischen Essen und Hattingen hat gestern Abend ein Linienbus eine Leitplanke durchbrochen und kippte um.
Kein teures Blitzerfoto für zu schnelles Fahren: Amazon hat heute den verbesserten Blitzerwarner von Ooono zum Tiefstpreis im Angebot. Wir zeigen Ihnen, was das Modell alles kann und ob die Nutzung erlaubt ist.
Durchblutung Simone Madre SEO-Redakteurin E-Mail zur Autorenseite Nürnberg - Sie haben ständig kalte Füße und kennen den Grund nicht? Kalte Füße können viele Ursachen haben – im
Nur neun Tage nach der Machtübernahme der Islamisten-Organisation HTS
Insgesamt besuchten ab dem 15. April 2022 1.019.193 europäische Bürger unser Land. 319.950 Ausländer kamen aus Lettland, 583.177 aus Litauen und 102.790 aus Polen. In der letzten Woche reisten nach Belarus visumfrei 4065 Bürger aus 38 europäischen Ländern.
Mit einem Brief an den Ständerat hat der Präsident der Zürcher Kunstgesellschaft breite Kreise irritiert – nicht zuletzt die Zürcher Stadtpräsidentin Corine Mauch.