Wochenhoroskop Fische: Deine Horoskop Woche vom 6.1. bis 12.1.2025
Wochenhoroskop Fische vom 6.1. bis 12.1.2025 | Horoskop der KW 2: Alles zu Liebe, Beruf und Gesundheit✓ kostenlos✓ Mann & Frau✓ auf TAG24
Wochenhoroskop Fische vom 6.1. bis 12.1.2025 | Horoskop der KW 2: Alles zu Liebe, Beruf und Gesundheit✓ kostenlos✓ Mann & Frau✓ auf TAG24
Wochenhoroskop Jungfrau vom 6.1. bis 12.1.2025 | Horoskop der KW 2: Alles zu Liebe, Beruf und Gesundheit✓ kostenlos✓ Mann & Frau✓ auf TAG24
Merz will kriminellen Doppelstaatlern den Pass notfalls wegnehmen. Migranten seien für ihn Bürger zweiter Klasse, kritisiert Saskia Esken. Merz sei als Kanzler ungeeignet.
Offiziell sitzt Joe Biden noch bis zum 20. Januar im Oval Office des Weißen Hauses. Doch in der öffentlichen Wahrnehmung hat Donald Trump längst die Amtsgeschäfte übernommen. Der scheidende Demokrat sorgt sich vor allem um sein politisches Vermächtnis.
Am 20. Januar wird Donald Trump als neuer US-Präsident vereidigt. Für Hotelbesitzer und Zimmervermieter in Washington ist das ein lukratives Geschäft. Doch am schamlosesten kassiert der Republikaner selbst ab.
6. Januar 2025 bis 17. Januar 2025,
Der Dädalusring ist im Einmündungsbereich zum Heckweg voll gesperrt. Der Heckweg ist in diesem Bereich in beide Fahrtrichtungen eingeengt und verschwenkt.
Bitte fahren Sie im Baustellenbereich vorsichtig und folgen bei Bedarf der ausgeschilderten Umleitung.
Sarah geht in die Babypause und der arme Lars ist ziemlich allein in der Morningshow. Willst du ihm in der MDR JUMP Morningshow Gesellschaft leisten?
Großspenden: Bundestag verzeichnet höchste Einnahmen bei CDU.
»Damals Betroffenen stoßen die neuen ›Radikalengesetze‹ auf. Während sie bis heute nicht rehabilitiert und entschädigt sind, ist die Zahl neuer Berufsverbote (…) schon zweistellig.«
Nicht einmal ein Meter trennt das Trio aus Stefan Kraft, Jan Hörl und Daniel Tschofenig vor dem Finale am Montag. Erstmals seit zehn Jahren wird wieder ein Österreicher die Vierschanzentournee gewinnen.
Finanzielle Zwänge: Die Stiftung Deutsche Sporthilfe schichtet um.
Unter der Überschrift »LLL-Demo verteidigen!« veröffentlichten verschiedene kommunistische Organisationen am Sonnabend eine »Gemeinsame Erklärung des revolutionären Blocks auf der LLL-Demonstration«.
Neue Ausgaben der SoZ, des Magazins der VVN-BdA und des Infoblatts der Koordinierungsstelle gewerkschaftlicher Arbeitslosengruppen Berlin.
Ein einfältiges Buch über die Bundespräsidenten und die Staatssicherheit.
Kriegstüchtig »mit Marx«: Timm Graßmann zieht mit haltlosen Analogieschlüssen »gegen Moskau« zu Felde.
Vom Kopf bis zu den Zehen aus allen Poren blut- und schmutztriefend, steht er abermals in wüster Landschaft: Vin Diesel als Riddick.
Freie Gesellschaft, freie Geschlechter und Peter Hacks’ »Omphale« in einer Neuausgabe im Aurora-Verlag.
Der Anfang ist gemacht: Die Neuauflage von Michael Sollorz’ Roman »Abel und Joe«.
Thilo Mischke ist seinen Job als Moderator des ARD-Kulturmagazins »TTT – Titel, Thesen, Temperamente« los, bevor er ihn überhaupt angetreten hat. Der öffentlich-rechtliche Rundfunkverbund hat einen Rückzieher gemacht.
Almut Schlichting am Baritonsaxophon und Sven Hinse am Kontrabass verstehen sich als Teil eines Systems, das selbst wiederum ein System ist. Am Dienstag spielen sie in der jW-Maigalerie in Berlin.
Der israelische Filmemacher Eran Torbiner spürt dem Erbe der jüdischen antizionistischen Linken nach. Am Wochenende stellt er in Berlin sein Schaffen vor.
Das Trump-Lager streitet über das H-1B-Visa: Die Debatte über den IT-Fachkräftemangel in den USA ist in Wahrheit eine über Arbeitskosten.
Nicht nur quantitativ läuft Chinas Industrie dem Rest der Welt den Rang ab. Auch bei der Konzipierung der mobilen Zukunft setzen BYD und andere längst das um, was der Westen nur als Prototypen hat.
Riesige Hoffnungen auf Donald Trump: Mit dessen Unterstützung hofft man, die Aushungerung der Bevölkerung des Gazastreifens forcieren zu können. UNRWA muss demnächst seine Hilfsarbeit einstellen.