News zu Eintracht Frankfurt
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt.

Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt.
Graz war zuletzt aufgrund der Kältewelle einmal mehr unter den Spitzenreitern der Feinstaub-Statistik des Umweltbundesamtes. Experten erhoffen sich nun durch die milderen Temperaturen Besserung.
Drei Mietparteien wurde gekündigt, weil die Stieftochter des neuen Besitzers malen wolle. Doch es zog jemand ganz anderes ein – und gemäss Klingelschild auch ein Weltstar.
Am 10. Januar trafen sich die Musikantinnen und Musikanten der Musikgesellschaft Haslen im Restaurant Linde zur Hauptversammlung. Präsident Guido Inauen begrüsste zusätzlich zu den Aktivmitgliedern auch die anwesenden Ehrenmitglieder. In seinem
Er soll gefilmt haben anstatt zu helfen - deshalb ermittelt die Polizei gegen einen Mann, der im Dezember Zeuge eines tödlichen Verkehrsunfall wurde.
Die deutsch-iranische Journalistin Gilda Sahebi ist weniger optimistisch als Bundeskanzler Friedrich Merz, was einen schnellen Sturz des Mullah-Regimes angeht. Sie verfolgt die Lage im land schon lange und kennt die Brutalität der politischen Führung.
Der CDU/CSU-Wirtschaftsflügel kündigt frustriert den Frieden mit der SPD auf!
Anfang Februar werden wieder die Grammys verliehen. Moderieren wird erneut Trevor Noah - zum sechsten und letzten Mal.
Es ist das dritte Aufeinandertreffen zwischen dem ASV Dachau und den Barock Volleys MTV Ludwigsburg: Am Mittwoch zeigt Dyn Sport Mix die Partie ab 19 Uhr im Free-TV. Während es für Dachau um wichtige Punkte im Abstiegskampf geht, will Ludwigsburg einen weiteren Schritt Richtung Playoffs machen. Der Aufsteiger liegt nach 16 Spielen auf Rang sechs der Tabelle.
Die Shokz OpenFit Pro sind offene Ohrhörer, die nicht nur bequem und luftig sitzen und richtig gut klingen. Sie bieten auch eine relativ wirksame aktive Geräuschunterdrückung. Die Frage ist nur, ob dies im Alltag einen großen Unterschied macht.
Bayerns Staatsregierung hat ihre Drohung wahrgemacht und klagt gegen den Länderfinanzausgleich – und das wenige Monate vor den Wahlen.
Mehr als 800 Künstlerinnen und Künstler aus 40 Ländern haben sich für die Castings des „Dreaming San Marino Song Contest“ angemeldet. Darunter sind Talente aus den verschiedensten Ländern. Im März wird sich zeigen, wer San Marino wirklich beim ESC vertreten wird.
Ist Meghan Markle ultrareich? Ein Technikfehler auf ihrer Webseite legt jetzt mögliche Mega-Umsätze offen.
Der plötzliche Tod von Sivert Guttorm Bakken erschütterte das norwegische Biathlon-Team. Nun wurde der 27-Jährige zu Grabe getragen. Seine Teamkollegen reisten extra aus Deutschland an.
Junge Japaner lieben die neue Ministerpräsidentin Sanae Takaichi. Das will sie für Neuwahlen nutzen – und die Minderheitsregierung beenden.
Die Wohnungskosten haben sich in den vergangenen zehn Jahren verdoppelt. Jetzt erlässt die Regierung Vermietern, die nicht erhöhen, die Steuern. mehr...
Ist das der Start zu Elon Musks Comeback? Der verstoßene Ex-Trump-Buddy tritt als Stargast von US-Verteidigungsminister Hegseth auf. Gemeinsam werben sie für Musks KI-Chatbot Grok – den anderswo Gesetze mäßigen sollen.
Neue Kämpfe zwischen syrischer Armee und kurdischen Einheiten (SDF) zeigen deutlich, dass die entscheidende Frage der militärischen Integration weiterhin ungelöst ist.
Der CDU/CSU-Wirtschaftsflügel kündigt frustriert den Frieden mit der SPD auf!
Die SPD hat Pläne für eine Reform der Erbschaftsteuer vorgestellt. Demnach sollen große Vermögen stärker besteuert, kleine sowie mittlere entlastet werden.
Der sichere Stadionbesuch sei nicht möglich: Die DFL sagt die Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und Bayer Leverkusen ab. Die Mitteilung kommt nur zweieinhalb Stunden vor dem Anpfiff.
Diese Nachricht trifft die Fans und Mannschaften enorm hart: Eine Bundesliga-Partie ist wenige Stunden vor Anpfiff kurzfristig abgesagt worden.
Die Industrie soll von vergünstigen Strompreisen und einer Strategie bis 2035 profitieren – Asylberechtigte müssen künftig eine „Österreich-Charta“ unterzeichnen.
Es wurde ihnen offenbar zu leicht gemacht: Wieder einmal musste sich ein Angeklagter für den massiven Betrug mit Abrechnungen zu Corona-Tests vor dem Amtsgericht Hannover verantworten. Die Summe, die er illegal erwirtschaftet haben soll, ist gewaltig.