Добавить новость
ru24.net
World News in German
Январь
2026
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
25
26
27
28
29
30
31

Новости за 21.01.2026

News aus Wattwil (toggenburg24)

Press24.net 

Todesanzeigen - Handänderungen - Baubewilligungen: zum Beispiel Testverpflanzungen von drei Alleebäumen an der Thur Was läuft alles in Wattwil? Auf der Website der Gemeinde sind die aktuellsten News festgehalten: am 23. Januar um 14 Uhr findet ein

Iran: Menschenrechtler melden 4500 Tote bei Massenprotesten

SPIEGEL ONLINE 

Brutal ging das iranische Regime gegen regierungskritische Demonstranten vor, nun gibt es eine neue Einschätzung zur Zahl der Opfer: Die US-Organisation HRANA hat nach eigenen Angaben mehr als 4500 Tote identifiziert.



Schlafphasen: So sieht gesunder Schlaf aus (UTOPIA)

Press24.net 

Wir schlafen nicht „einfach so“, sondern durchlaufen vier aufeinander aufbauende Schlafphasen. Sie bilden einen Zyklus, der sich mehrmals in der Nacht wiederholt. Das Wissen um Schlafphasen kannst du nutzen, um deine Schlafqualität zu verbessern.

Fast 6000 Euro: E-Autos so günstig wie nie zu haben (KA-INSIDER)

Press24.net 

Ein E-Auto für unter 6.000 Euro klingt fast zu schön, um wahr zu sein – doch aktuell ist das in Deutschland möglich. Mega-Rabatte: Dacia Spring für kleines Geld Wer schon immer ein Elektroauto fahren wollte, kann jetzt richtig sparen. Der Dacia

Trumps Ankunft in Davos verzögert sich wegen Flugzeugpanne um drei Stunden

Stern 

US-Präsident Donald Trump ist mit Verspätung zur Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums in Davos aufgebrochen. Nachdem seine Präsidentenmaschine Air Force One wegen eines technischen Problems umkehren musste, startete er am Mittwoch gegen 06.00 Uhr MEZ mit einem neuen Flugzeug in Richtung Schweiz, wie ein AFP-Journalist an Bord der Maschine berichtete. Nach Angaben von US-Finanzminister Scott Bessent wird Trump mit rund dreistündiger Verspätung in Davos eintreffen.

Belskaja sprach in Genf über Risiken eines globalen bewaffneten Konflikts

БелТА (de) 

Die verstärkte Militarisierung in verschiedenen Regionen der Welt, insbesondere in Europa, vor dem Hintergrund der Verschärfung der militärisch-politischen Konfrontation erhöht das Risiko eines globalen bewaffneten Konflikts erheblich. Dies erklärte die Ständige Vertreterin der Republik Belarus bei den Vereinten Nationen und anderen internationalen Organisationen in Genf, Larisa Belskaja, am 20. Januar auf der Plenarsitzung der Abrüstungskonferenz, teilte das Außenministerium mit.


Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса