Добавить новость
ru24.net
World News in German
Декабрь
2022

Turnier in London: Price bei Darts-WM klar weiter - Routinier Clayton folgt

0

Der Weltranglistenerste Gerwyn Price hat seinen Siegeszug bei der Darts-WM in London fortgesetzt und darf weiter auf den zweiten Titel im Alexandra Palace hoffen.

Der Weltranglistenerste Gerwyn Price hat seinen Siegeszug bei der Darts-WM in London fortgesetzt und darf weiter auf den zweiten Titel im Alexandra Palace hoffen.

Der Waliser gewann am Donnerstagabend mit 4:1 gegen den Portugiesen José de Sousa und löste damit als erster Spieler überhaupt das Viertelfinal-Ticket bei dieser WM. Dort kommt es an Neujahr zu einem Duell mit dem Sieger der Partie Gabriel Clemens (Deutschland) gegen Alan Soutar (Schottland). De Sousa hatte in Runde drei überraschend einen 0:3-Rückstand gegen Ryan Searle in einen 4:3-Sieg verwandelt.

Price muss das Turnier gewinnen, um die Nummer eins der Welt zu bleiben. Im bisherigen Verlauf hatte er wenig Probleme. Sein klarer 4:0-Drittrundensieg über den ehemaligen Weltmeister Raymond van Barneveld (Niederlande) geriet zu einer Machtdemonstration. 

Im späten Spiel der Abendsession setzte sich Routinier Jonny Clayton mit 4:3 gegen den nordirischen Senkrechtstarter Josh Rock durch. Der Waliser drehte dabei einen 2:3-Rückstand und trifft nun in der Runde der letzten Acht auf den Sieger des belgischen Duells Kim Huybrechts gegen Dimitri van den Bergh, die sich am Freitag duellieren. Ein walisisches Finale zwischen dem ehemaligen Teamweltmeister-Duo Price und Clayton ist theoretisch möglich.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
Арина Соболенко

Во время матча Соболенко и Александровой в Дохе на корт выбежала кошка






Жизнь автовладельцев с 1 марта упростится — юрист о введении закона

17 февраля в Москве пройдут панихида и круглый стол в память о Великом князе Сергее Александровиче

Глава Егорьевска вручил юбилейную медаль ветерану ВОВ

Перебои в работе телевидения могут возникнуть у россиян с 18 февраля