Добавить новость
ru24.net
World News in German
Июль
2024

Unfall: Mann wird aus Auto geschleudert und schwer verletzt

0
Stern 

Ein Autofahrer fährt fast in einen entgegenkommenden Wagen, dann gerät er mit seinem Wagen in den Straßengraben und überschlägt sich.

Ein mutmaßlich betrunkener Autofahrer ist im oberfränkischen Landkreis Kulmbach aus seinem Wagen geschleudert und dabei schwer verletzt worden. Nach Angaben eines entgegenkommenden Fahrers sei der 49-Jährige in der Nacht auf Sonntag mit sehr hoher Geschwindigkeit und mittig auf der Straße zwischen Thurnau und Kasendorf gefahren, teilte die Polizei mit. Der entgegenkommende Fahrer musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dennoch hätten sich die beiden Autos mit den linken Außenspiegeln berührt.

Blutentnahme angeordnet und Führerschein abgenommen

Nach rund Hundert Metern sei der 49-Jährige mit seinem Wagen in den Straßengraben geraten. Das Auto überschlug sich laut Polizei mehrfach und blieb anschließend auf dem angrenzenden Feld liegen. Wegen des starken Alkoholgeruchs des 49-Jährigen ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme an. Dem Fahrer wurde der Führerschein abgenommen. Der Wagen wurde abgeschleppt.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
ATP

Рублев обыграл Басилашвили и вышел в полуфинал турнира ATP в Монпелье






Сотрудники 73 пожарно-спасательной части прошли профессиональную подготовку

Желая площадь: сроки продажи квартир на вторичном рынке выросли на треть

Минус 30 миллионов. Русскую жену арабского шейха обворовали на Рублевке

Многодетная семья из Шатуры построила дом по губернаторской программе