Добавить новость
ru24.net
World News in German
Август
2024

Unfall: 33-jähriger Autofahrer stirbt nach Frontalkollision

0
Stern 

Ein 33-Jähriger will in Herne einen anderen Autofahrer mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit überholen. Es kommt zur Frontalkollision.

Ein 33-jähriger Autofahrer ist nach einer Frontalkollision in Herne gestorben. Er habe am Donnerstagabend mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit versucht, einen anderen Wagen zu überholen, teilte die Bochumer Polizei am Freitagvormittag mit. Dabei sei er mit einem ihm entgegenkommenden Autofahrer zusammengestoßen.

Der Wagen des 33-Jährigen sei gegen ein geparktes Auto geschleudert worden, das Fahrzeug seines 49-jährigen Unfallgegners auf den Gehweg geraten. Beide waren nach Angaben der Feuerwehr Herne in ihren Autos eingeklemmt und mussten zunächst von den Einsatzkräften befreit werden. Kurz danach sei der 33-Jährige im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

Auch der 49-Jährige habe schwere Verletzungen erlitten, schrieb die Polizei. Die Feuerwehr sprach indes von lebensbedrohlichen Verletzungen. Details zur Unfallursache waren zunächst unklar.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
Елена Рыбакина

Рыбакина выдала тяжелый матч за полуфинал турнира в Абу-Даби






Акции, квартиры или вклады? Куда ульяновцам вложить деньги, чтобы спасти их от инфляции

Неделя науки стартовала в Хакасии

Жители Камчатки стали чаще выезжать в командировки

Ушла от Тихонова и жалела. Громкие разводы советских звезд