Graz99ers wollen gegen Innsbruck nachlegen
Graz, 17.12.2024. Die Moser Medical Graz99ers treffen morgen Abend zum dritten Mal in dieser Saison auf den HC Innsbruck (19:15 Uhr). Nicht mit an Bord sind Lukas Haudum, Nico Brunner und Paul Reiner.
Nach drei Niederlagen in Serie kehrten die Moser Medical Graz99ers am Sonntag gegen den EC KAC wieder auf die Siegerstraße zurück. In einem Spiel mit Playoff-Charakter wurden die Rotjacken im Shootout bezwungen. Das Team zeigte vor allem Einsatz und Leidenschaft.
Folgt Streich Nummer 3 gegen Innsbruck?
Beide bisherigen Duelle entschieden die Grazer für sich (4:2 in Innsbruck und 3:2 in Graz). Korbinian Holzer und Co. sind aber vor dem Gegner gewarnt – nach fünf Pleiten am Stück setzten sich die Haie am Sonntag in Ljubljana klar mit 6:2 durch. Vor allem das Sturmduo Mark Rassell und Patrick Grasso gilt es im Auge zu behalten – zusammen sammelten die beiden neun Scorerpunkte gegen Olimpija Ljubljana und präsentierten sich in Topform. Headcoach Harry Lange gibt die Marschroute vor: „Die Jungs müssen verstehen, dass es am Mittwoch in Innsbruck nicht leichter wird. Zuerst Arbeit, dann Talent – dann sind wir auf dem richtigen Weg. Durch den Ausfall von Lukas Haudum müssen wir als Team jetzt enger zusammenrücken.“ Somit ist klar, dass für Harry Lange wie schon gegen den KAC voller Einsatz und Laufbereitschaft an erster Stelle stehen.
30.Runde – ICE Hockey League
HC TWK Innsbruck – Moser Medical Graz99ers
Mittwoch, 18.12.2024 – 19:15
TIWAG Arena Innsbruck
Statistik, Spielplan & Tabelle:
www.ice.hockey
Foto: HCI / PAPA Productions
Der Beitrag Graz99ers wollen gegen Innsbruck nachlegen erschien zuerst auf Moser Medical Graz99ers.