Добавить новость
ru24.net
World News in German
Январь
2025
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Wetter: Viel Neuschnee in NRW – Probleme im Berufsverkehr erwartet

0
Stern 

Autofahrer aufgepasst: Nordrhein-Westfalen steht teils starker Schneefall bevor. Vor allem im Süden des Landes soll es auf den Straßen glatt werden.

Schneefall bis ins Flachland könnte von heute Abend bis Donnerstagabend zu größeren Problemen auf den Straßen in Nordrhein-Westfalen führen. Vor allem im Süden des Bundeslandes werde selbst in den Großstädten im Rheinland einiges an Schnee runter kommen, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Essen.

Eine erste Schneefront erwarten die Experten am Mittwochabend. Ab dem frühen Donnerstagmorgen ziehe dann ein weiteres Tiefdruckgebiet durch. "Es ist verbreitet mit Glätte durch Schneematsch zu rechnen", sagte die Meteorologin. Selbst im Rheinland könnten örtlich bis zu zehn Zentimeter Schnee fallen, in den Höhenlagen des Sauerlands sogar noch deutlich mehr. 

Eine genaue Prognose sei schwierig. "Uns überquert ein relativ kleinräumiges Tief. Wo genau der Kern entlangziehen wird, ist noch unsicher", sagte die Expertin. Weiter nördlich im Münsterland rechnet der Wetterdienst hingegen mit deutlich weniger Niederschlag.

Da es im Flachland am Donnerstag gleichzeitig bis zu 5 Grad warm werden soll, wird der Schnee dort wohl auch nicht allzu lange liegen blieben. In der Eifel und im Sauerland hingegen könnte die Landschaft bis zum Wochenende winterlich bleiben.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
Анна Калинская

Калинская призналась, что хотела бы поменяться жизнями с Курниковой






Не стал бежать из СССР в Америку, восхищал Тихонова и Юрзинова, по-чемпионски вернулся в ЦСКА. История Кравчука

Тишковец: начавшийся год поразил аномалией тепла, зимы уже не будет

2,7 га обновленного пруда в Москве: реабилитация вернула комфорт отдыхающим

Музей Победы представит выставку о защитниках Балтийских рубежей