Travis Kelce: Der Herbst ist für Hochzeiten ausgeschlossen
Travis Kelce hat in seinem Podcast darüber gesprochen, wann die beste Jahreszeit für eine Hochzeit wäre - der Herbst ist es nicht.
Travis Kelce (35) hat in seinem Podcast "New Heights" zusammen mit seinem Bruder Jason Kelce (37) laut über die beste Zeit für eine Hochzeit nachgedacht.
Der Freund von Superstar Taylor Swift (35) schließt den Herbst als Option dabei komplett aus. Er kenne keinen Menschen, der im Herbst geheiratet hätte, "weil alle Hochzeiten, auf denen ich war, und all meine Freunde immer im Sommer geheiratet haben". Grund dafür dürfte Kelces Profession sein: Der Profi-Sportler spielt für die Kansas City Chiefs in der National Football League. Die Football-Saison startet traditionell Anfang September.
Die Frage kam auf, nachdem ein Anrufer die beiden Brüder gefragt hatte, was sie von einer Herbst-Hochzeit inmitten der Football-Saison halten würden. "Ich habe Hochzeiten im verdammten Februar gesehen. Ich habe Hochzeiten zu jeder Jahreszeit gesehen, außer im Herbst", stellte Travis Kelce klar. Zudem gab er zu bedenken, dass das Problem zum Hochzeitstag jedes Jahr wieder aufkommen würde und es daher auch im Interesse der Freundin des Anrufers wäre, die Hochzeit nicht in den Herbst zu legen.
Bruder widerspricht: "Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Football"
Sein Bruder, selbst ehemaliger Profi-Sportler in der NFL, und bereits verheiratet, widersprach dem allerdings: "Es gibt Dinge, die wichtiger sind als Football und wenn die Hochzeit nicht wichtiger ist als Football, dann haben wir hier ein größeres Problem."
Gerüchte über eine mögliche Hochzeit von Travis Kelce und Taylor Swift, die mittlerweile seit über einem Jahr offiziell zusammen sind, sind immer wieder im Umlauf. Erst kürzlich hatte Ex-NFL-Star Adam Jones (41) in seiner Show gesagt, dass er denkt, das Paar könnte noch dieses Jahr heiraten, "vielleicht nach der Saison". Sollte sich das bewahrheiten, wird die Hochzeit höchstwahrscheinlich in diesem Sommer stattfinden - ab Herbst wäre es offensichtlich zu spät.