Добавить новость
ru24.net
World News in German
Март
2025
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Brände: Stadtbahn soll heute zerlegt und abtransportiert werden

0
Stern 

Der vordere Teil ist abgedeckt, die ganze Bahn ist nach der Kollision mit dem Tanklaster umzäunt. Vom Inferno am Vortag zeugen die Brandspuren.

Die ausgebrannte Stadtbahn soll noch heute vom Unfallort im nördlichen Landkreis Karlsruhe abtransportiert werden. Dafür werde sie in drei Teile zerlegt, sagte eine Sprecherin der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG). Diese würden dann per Kran auf Tieflader gehoben. Planmäßig solle dies im Laufe des Vormittags geschehen.

Bei der Kollision der Bahn mit einem Tanklaster an einem unbeschrankten Bahnübergang in Ubstadt-Weiher waren am Dienstag drei Menschen ums Leben gekommen, darunter laut Polizei die 59 Jahre alte Bahnfahrerin sowie zwei Fahrgäste. Mehrere Menschen wurden verletzt. Zu ihnen zählt auch der 49 Jahre alte Lastwagenfahrer, der schwere Verletzungen erlitt.

Beide Fahrzeuge standen infolge des Zusammenstoßes in Flammen. Der mit Heizöl beladene Lastwagen wurde in der Nacht abtransportiert.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
Елена Рыбакина

Елене Рыбакиной "отдали" победу в реванше с 17-летним вундеркиндом






Опрос: треть россиян следуют дресс-коду на рабочем месте

Московская неделя моды пройдет с 13 по 18 марта в ЦВЗ "Манеж"

Baza: ФСБ задержала экс начальника Управления на транспорте МВД по ПФО Бережного

«Ромир»: россияне стали чаще покупать готовые салаты и вторые блюда