Abrechnung mit Bayern-Star - „Er steht völlig neben sich“
0
Marcel Reif kritisiert nach der Niederlage gegen Ecuador den schwachen DFB-Auftritt.

Marcel Reif kritisiert nach der Niederlage gegen Ecuador den schwachen DFB-Auftritt.