Добавить новость
ru24.net
World News in German
Июль
2026
1 2 3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Gewittersturm: Anpfiff für WM-Spiel in Mexiko-Stadt um eine Stunde verschoben

0
Stern 

Wegen eines heftigen Gewittersturms ist in Mexiko-Stadt am Dienstagabend (Ortszeit) der Anpfiff für das Fußball-WM-Spiel zwischen Mexiko und Ecuador um eine Stunde verschoben worden. „Das Spiel verzögert sich“, hieß es auf den Anzeigetafeln im Aztekenstadion, über dem zu diesem Zeitpunkt sintflutartiger Regen niederging. Der Weltfußballverband Fifa begründete die Entscheidung vor allem mit Blitzgefahr in Stadionnähe.

Eine Stunde nach der geplanten Anstoßzeit konnte das Spiel dann aber beginnen. Am Ende siegte Mexiko mit 2:0 und zog damit ins Achtelfinale ein.

Es war das erste Mal während der derzeit laufenden Fußball-Weltmeisterschaft in Mexiko, den USA und Kanada, dass sich der Anpfiff für ein Spiel verzögerte. Allerdings gab es auch schon zuvor Wetterkapriolen. So musste am 22. Juni in der US-Metropole Philadelphia die Partie zwischen Frankreich und dem Irak wegen Gewittergefahr für rund zwei Stunden unterbrochen werden.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus
















Музыкальные новости




























Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса