Добавить новость
ru24.net
World News in German
Июль
2026
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Landkreis Nordwestmecklenburg: Mitten bei der Ernte: Mähdrescher geht in Flammen auf

0
Stern 

Auch ein großes Getreidefeld wird während des Brands zerstört. Der Schaden geht in die Hunderttausende. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Ein Mähdrescher ist während Erntearbeiten im Landkreis Nordwestmecklenburg in Flammen aufgegangen und hat dem Besitzer einen Schaden von geschätzt einer halben Million Euro beschert. Als Einsatzkräfte in der Gemeinde Klein Schwansee eintrafen, brannten nach Angaben der Polizei neben der Erntemaschine bereits rund 3,5 Hektar eines Getreidefeldes.

Obwohl Schaulustige die rund 150 angerückten Einsatzkräfte laut Polizei zeitweise behinderten, konnte das Feuer schließlich gelöscht werden. Dabei zog sich eine Feuerwehrfrau leichte Verletzungen zu. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Warum der Mähdrescher Feuer gefangen hatte, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus
















Музыкальные новости




























Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса