Добавить новость
ru24.net
World News in German
Сентябрь
2026
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Berlin: Polizei ermittelt gegen Lehrerin wegen mutmaßlicher Sexstraftat

0
Stern 

Eine Lehrerin zeigt sich selbst an: Die Berliner Polizei geht dem Verdacht einer Sexualstraftat an einem minderjährigen Schüler nach.

Die Polizei ermittelt gegen eine Lehrerin in Berlin wegen des Verdachts einer Sexualstraftat im Zusammenhang mit einem 15 Jahre alten Schüler. Das sagte ein Sprecher der Polizei. Zuvor berichtete die „Bild“-Zeitung. Die 39 Jahre alte Lehrerin habe sich über eine Anwältin selbst schriftlich angezeigt, sagte der Polizeisprecher. „Sie hat einen Fall zur Selbstanzeige gebracht.“ 

Ermittlungen in Berlin erst am Anfang

Die Ermittlungen des Landeskriminalamtes stehen laut Polizei erst am Anfang. Alle Beteiligten müssten noch vernommen werden. Weitere Angaben machte die Polizei bislang nicht. Laut „Bild“-Bericht soll die Lehrerin den jugendlichen Schüler nach Angaben von Eltern zunächst zu Treffen außerhalb der Schule überredet haben. Dazu äußerte sich die Berliner Ermittlungsbehörde nicht.




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus
















Музыкальные новости




























Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса