Добавить новость
ru24.net
Stern
Август
2024
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
12
13
14
15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Новости за 24.08.2024

Vorschau: TV-Tipps am Samstag

Stern 

20:15 Uhr, Das Erste, Allmen und das Geheimnis des Koi, Krimi Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch) plant eine entspannte Auszeit auf Teneriffa, begleitet von seinem treuen Butler Carlos (Samuel Finzi). Trotz seiner leeren Kassen und hohen Steuerschulden lässt sich Allmen von seiner wohlhabenden Freundin Jojo Hirth (Andrea Osvárt) zu dieser Reise einladen. Doch dann zwingt ihn ein alter Bekannter, einen Auftrag anzunehmen. Musikproduzent Freddie (Falilou Seck) hat seine Spielschulden bei Filmproduzent... Читать дальше...

Union streitet weiter über mögliche Regierungsbündnisse mit den Grünen

Stern 

In der Union wird weiter über Regierungsbündnisse mit den Grünen gestritten. Der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) warnte davor, eine Koalition mit den Grünen im Bund auszuschließen. "Wir können den Menschen nicht erzählen, dass Schwarz-Grün generell nicht funktioniert, wenn CDU und Grüne in mehreren Ländern, unter anderem dem bevölkerungsreichsten, sehr erfolgreich zusammen regieren", sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Das wäre völlig unglaubwürdig."



Merz vor Ost-Wahlen: Zusammenarbeit mit der AfD "würde die CDU umbringen"

Stern 

Kurz vor den drei Landtagswahlen in Ostdeutschland hat CDU-Chef Friedrich Merz seine Partei im Falle einer Zusammenarbeit mit der AfD vor einer Zerstörung gewarnt. "Das würde die CDU umbringen", sagte Merz dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Samstagsausgaben). "Die Zerstörung der CDU ist ja auch das Ziel der AfD. Wir dürfen denen, die uns politisch beseitigen wollen, nicht noch die Hand reichen." Merz stellte klar: "Wir können mit dieser Partei nicht zusammenarbeiten."

Новости России
Москва

Музыкальный менеджер. Менеджер музыкальной группы. Музыкальный менеджер директор.


US-Präsidentschaftswahl: Kennedy setzt Wahlkampagne aus und tritt mit Trump auf

Stern 

Im knappen Rennen um das Weiße Haus hat der unabhängige US-Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. seine Wahlkampagne ausgesetzt und ist an der Seite des republikanischen Kandidaten Donald Trump aufgetreten. Er wolle mit einem künftigen Präsidenten Trump zusammenarbeiten, sagte Kennedy am Freitag (Ortszeit) bei dem gemeinsamen Wahlkampfauftritt in Glendale. Das Wahlkampfteam von Trumps demokratischer Kontrahentin Kandidatin Kamala Harris umwarb derweil Kennedys Anhänger.


Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
Арина Соболенко

«Почему ты такая низкая?» Арина Соболенко пошутила над известной теннисисткой. Видео






Более 50 стран потребовали от ОНН ввести оружейное эмбарго против Израиля

74.ru: центр Челябинска остался без воды из-за коммунальной аварии

«Татнефть» потребовала взыскать с «Туполева» 5,6 миллиарда рублей

Канье Уэст запланировал провести концерт в Санкт-Петербурге в ноябре